Jeti MUI 150 wird nicht erkannt - DC16

Hallo Zusammen,

ich habe ein MUI-150 (kein EX). Das wird von einer DC-16 beim einschalten nicht erkannt.
Ich wollte mich nun informieren, ob es Updates zu dem MUI gibt. Aber da der Sensor schon so alt ist, ist das Netz leider nicht mehr so ergiebig wie ich dachte.
Daher meine Frage. Kann ich den 150 auf Ex updaten um die Kommunikation herzustellen? Ich bräuchte da mal eure Erfahrungen und Wissen.

Hat das schon jemand gemacht und brauche ich dafür dieses Jeti Studio?

Merci für die Hilfe.

Gruß
Robert
 

hnagl

User
Die Kommunikation geht nur über die Jetiboxemulation des Senders.
Ein Update zum Ex Sensor gibt es nicht.
Gruß Harald
 
  • Like
Reaktionen: f3d
Hallo ihr beiden,

danke für die Hilfe.

Das mit der Jetiboxemulation geht auch nicht. Wenn ich auf Mx gehe, gibt er mir beim betätigen nur "Connecting" aus. Er verbindet sich nicht mit dem Sensor.

Kann der Fehler vielleicht auch noch irgendwo anders liegen? In der MC-24 mit Jeti Box Mini hat dieser Sensor tadellos funktioniert.

Gruß und Merci.
 

hnagl

User
Den Sensor am EXT Eingang des Empfängers einstecken, falls du ihn am E1/E2 Eingang dort ebenfalls
Sensor auswählen, nicht EXBus wählen, das geht nämlich nicht.
Gruß Harald
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Und UNBEDINGT ein Senderupdate machen. Das musste ich auch lernen, dass ohne Senderupdate meist nix geht !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten