Moin, bitte keine Ereiferungen! Wie ich baue ist NICHT das Maß der Dinge sondern nur meine persönliche Vorstellung.
Ich bin kein Freund von Akkuplatzierungen direkt hinterm Motor, insofern sollte Gewichtsspielraum vorhanden sein
wer derartiges bevorzugt.
So wie er jetzt bei mir platziert ist empfinde ich es optimal weil einem Tür&Tor geöffnet ist zum Experimentieren.
Auch nutze ich gerne vorhandene Möglichkeiten wie die Rumpfklappe des Servoschachtes bzw. RX-Platzierung.
Ich käme nicht auf die Idee das zu ignorieren und die Dinge nach vorn zu verlagern. Klar kann man auf 50cm und
um die 100g auf einem viertel Distanz (12,5cm vorm SP) damit "immerhin" (!) 400g kompensieren!
Aber - einen kleinen Fingerzeig muss ich auch zu Daniel senden, der i. G. nur wenig MEHR an Infos veröffentlichen
müsste damit man wenigstens eine Vorahnung erhält, mit welchen Möglichkeiten sich der SP optimal erreichen lässt!
Es täte doch genügen nur ein paar Fotos von den Testfliegern online zu stellen - ist das ein so großes Geheimnis?
... an Fotos mangelt es doch nicht auf der Page ...
Hier wird man VÖLLIG alleine gelassen und steht davor wie ein
Ochs vorm Berg (leider) und wegen jeder Kleinigkeit
nachfragen - man bekommt das Gefühl des Nervens und das man ein "Laie" ist ... Folge: man gibt auf! Das ist eben ein
Nährboden wo
try and error vorprogrammiert werden!
Also, macht es anders (besser?) und zeigt her WIE IHR das gemacht habt ...
... wo bleiben die anderen? Es wurden doch mehrere PACE-VXE3.8 geliefert, ich war nicht der Erste!