Suche einen F5b Vogel Neueinstieg Kaufberatung

Fatcat

User
Speedfire 2 fertig Futaba T8FG

Speedfire 2 fertig Futaba T8FG

So meine Speedfire 2 ist Dank Matze_Kölle fertig :D jetzt muss ich nur noch die Funke Programmieren fliegt jmd von euch Futaba T8FG ?
 
ja hatte mal die gleiche Funke, sollte aber alles eigentlich kein Thema sein....

Ich guck mal wann ich die nächsten Tage mal Zeit hab, dann rausche ich mal bei dir vorbei. In ner Stunde ist der Drops gelutscht.

VG

Matze

@domi: nein alles gut in deiner erinnerung...bin vor 1 1/2 Jahren auf Graupner/ MC20 umgestiegen.
 
Da sag mal einer ne Funke proggen ist wie Fahrrad fahren....ist es fast, leider nicht so ganz. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sodale....der Flieger von Pico alias "Fatcat" ist fertig geprogged.....ausgewogen....der Motor läuft auch prima...wenn auch 3,8KW bissl viel sind fürn Anfang....aber nun gut....ich denke man siehts an seinem diabolischen Grinsen, dass er sich aufs Fliegen freut.

Neben ner Stange Kippen nehm ich ihm dann für morgen noch ne frische Butze mit:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Einfliegen ist dann morgen noch meine Sache....ab dann Pico....bis du dran!:D:D:D:D:D
 

Anhänge

  • WP_20140405_001.JPG
    WP_20140405_001.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 79
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten