RETRO NORD 2016, Planungs- und Laberthread

Hallo,

Sine spe tristis esses...

Geh schterm!

;-)

keiner, der sich mal an meinen gesammelten Werken erfreut...

Wenn ich so in die Bucht schau, sind da lauter Deppen, die alle (angeblich) keine Ahnung haben, was sie dort verkaufen. Schlecht erzogene Kinners und Enkel halt ... Wobei ich die geradezu als General-Absichts-DAU einstufe, die nicht mal in der Lage sind, ein unscharfes, verwackeltes Bild als solches zu erkennen, und dann nochmal draufhalten: "kost' ja nix".

Jan, du hast das schlecht terminiert, die heilige Messe ist dieses Jahr schon am 03.01...

AOL.

servus,
Patrick
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Hänschen

Toll!! wollte ich auch immer mal werden, aber daraus wird wohl nix mehr...

tja, irgendwann ist es zu spät zu erkennen, daß man hätte mehr "üben" sollen als fliegen gehen :D
 

jannicam

Vereinsmitglied
Stefan, ich sehe, wir wissen, wovon wir reden ;), aber
mit Verlaub: das war nicht geübt, das war gekonnt.:D
Und @ Hans, iiich hab da mal garnix terminiert !
Der einzige Termin der mir heilig ist, steht oben auf Seite 1 des Threads... ;)
Aber schade ist's schon,- wäre gern dabeigewesen.
Du bekommst noch 'ne PIN mit Suchgesuch, damit Du
gut beschäftigt bist, und ich die Klamotten am WE drauf
gleich bei Dir abholen kann, gell ;) ?
Sollte ein guterhaltener, hitch-hikender P.K. dabeisein,
nehm ich den aus Spaßgründen gleich mit, der kennt sein
Kellerverlies in HH schon...
Grinsende Grüße
Jan
 

jannicam

Vereinsmitglied
Nein Kai, haste noch nicht ;) also immer raus damit!
Machst Du es etwa auch so? Wenn Deine Werkstatt überläuft,
nimmst Du Dein Flugi-Geraffel und weichst aus nach Husum? ;)
Warum bloß immer grad' wenn ich nicht dort bin?
Irnkwas stimmt doch da nicht! :rolleyes: Vielleicht sollten wir
uns mal zu einem Retro-Vorbereitungs-Treffen auf
neutralem, Tetenhusener Grund und Boden versammeln!

Jahresendgrüße nach Retro-City,
rutscht gut, Junkens,
aber lasst die Fahrwerke heil...
Jan
 
na, hier gehts ja richtig rund...;)

in Husum schau ich nächstes Jahr auch wieder vorbei, aber dann gehts weiter auf ne Insel...;)
 

jannicam

Vereinsmitglied
image.jpg

Stimmt,- hier im Speicher dieser ach so grauen Stadt am ach so grauen Meer, ;) ist guter Blues zuhause.
Da würden auch Nuri Klausens "Buskin' Bastards" seeehr gut hinpassen! :rolleyes: (Dienstags ist offene Bühne...)
Bevor wir es vor lauter Modellflug auf der Retro gar nicht aushalten, pfeifen wir uns da mal
ein footstompin' Ersatzprogramm plus Getränk rein und sind erst zum Frühstück wieder in Lohe-F. :cool:
(Kai & ich könnten je eine Ausnüchterungszelle klarmachen).

Keep rollin'
Jan
 
aha, da irgendwo gegenüber habe ich zum Abschluss meiner Nordtour 2015 abends guten Fisch gegessen, bzw. einige Meter weiter morgens fürstlich gefrühstückt...:p;)

War übrigens witzig: als ich gegen 10.00 zum Frühstück ging, habe ich die Boote im Wasser bewundert, hinterher, so gegen 12.00 war da nur noch Schlamm...:confused:
 

KaiT

User
.....also einen kleinen Richtungswechsel. Wir waren heute nachmittag zum Durchlüften in Grömitz an der Kante. Es hat richtig tüchtig gepustet. Im Steckungsrohr meines Easy Glider flog heute das erste Mal eine M7 Gewindestange als Ballast mit. So machte der EG auch bei Wind Spaß;). Außerdem hatte ich einen schon ziemlich abgeflogenen Mini Exel dabei. Und auch der mochte den Wind gerne haben. Dem EG ist bei der Landung das SLW an der Sollbruchstelle angerissen, ansonsten ist alles wieder heile mit nach Hause gekommen.
Der neue MPX hört angeblich auf den Namen Akro.

Guten Rutsch nach 2016 allerseits und bleibt schön gesund!!!!!

Grüsse, Kai


http://www.vatertagsflieger.de/
 

jannicam

Vereinsmitglied
habe fertich... Hans, Du hast 'ne mail mit großem Anhang... sorry, Text müsst ihr selber einsetzen,- isch hab jetz voll Bock auf Pennen ;)

Deckel-Plakat_ohne_Text.jpg

Mögen sich alle Retroianer und sonstige Kollegen an den Unterschriften-Aktionen beteiligen.

Guten Rutsch allesamt,
Jan
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten