RETRO NORD 2017 Achtung: Veranstaltungsort geändert!" Siehe #23.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jannicam

Vereinsmitglied
Münschenskinners Torsten, und ich dachte immer das heißt Prop statt Plop...;)

So,- Urlaub is, und damit Zeit sich um meine derzeitigen Lieblinge im Keller zu kümmern.

IMG_0529.JPG

"Take five" ist das Motto, und auch die Musik im Hintergrund.

ach ja... und noch 5 Tage bis Osnabrück ! :cool:


Gruß Jan
 
hi Jan, haste bei PS den Keller geplündert ??;)

...juuuhhhuuuuuuuuuuuu, ich hab auch seit heute Urlaub, muss aber trotzdem noch 1,2 Stündchen, dann gehts auf die erste Etappe, Richtung Süden;)...



hat jemand noch ein paar Schräubschen, ca. M3x40 in der Grabbelkiste, um die gelben Graupner Microservos in mein Schätzchen zu schrauben???
 

GC

User
Münschenskinners Torsten, und ich dachte immer das heißt Prop statt Plop...;)

So,- Urlaub is, und damit Zeit sich um meine derzeitigen Lieblinge im Keller zu kümmern.

Anhang anzeigen 1812920

"Take five" ist das Motto, und auch die Musik im Hintergrund.

ach ja... und noch 5 Tage bis Osnabrück ! :cool:


Gruß Jan

Wer hortet hier denn E1 Antriebe? Hat denn niemand so was arbeitslos im Keller liegen?
 
Beidrehen, Hans!
Ruder hart Backbord! :D
Völlig falsche Richtung!

Anhang anzeigen 1812941

J.

mach ich: am Sonntag ..., muss aber vorher noch mit Stefano, ein Bier trinken... http://www.mfc-mettenheim.de/termine/

Ich freue mich aber auch schon auf das gute Flens..., hab jetzt auch endlich ein paar Liederbücher rausgelegt: In einen Harung jung und schlank...die oiden Rittersleud etc. können wir jetzt mit vollem Text schmettern, uff de schwäbsche Eisabahna auch...;)

bin dann mal wech...
 

jannicam

Vereinsmitglied
Seeehr schön tüchtich, Hans, -
scheint so, als ob Du inzwischen auch ohne Trailer auskommst,
auch wenn Holger prinzipiell nat. recht hat... :))
(Aber 'Wetter'? - Was ist das??)
Habe gerade die Anmeldung eines Majestic Major mit
Zerknalltreibling vernommen,- evtl. schon Mittwoch,-
das wird da wohl sowas wie ein zweiter Maiden.
Und ein schönes Double, wenn Patrick seinen mitbringt. ;)

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Michel, du machst das schon, hast ja noch Zeit...;)
der Easy Star fehlt auch noch...:confused:

bzgl. Hänger: der wird dann wieder für die schwäbische Variante verwendet...;), im T5 hatte ich weniger Flieger dabei...;)
 

guidos

User gesperrt
Moin,

Ich werde wohl Samstag middach aufschlagen.
Mit etwas Glück kann ich dann in der unsinnigen Mittagsmotorenpause den Diablo iiiiihlektrisch einfliegen oder ich Schubs Topsy in die Luft, ich hoffe ihr habt auch cubanischen Fruchtsaft gegen den Stress in der Hütte.


Wenn es dann ab 14.30? Wieder Spaß machen darf hab ich curare, box Fly 20 s und w dabei und eventuell noch den Buffalo und einen Trend 35.

Ach ja und auf jeden Fall einen rasant, da war ja noch was..... :D


Guido
 
Hallo Jürgen, hast du uns letztes Jahr wegen der Unwetterwarnung wieder kurzfristig verlassen?:confused: das Unwetter war dann überall, nur nicht auf dem Flugplatz...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten