RETRO NORD 2017 Achtung: Veranstaltungsort geändert!" Siehe #23.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaiT

User

Anhänge

  • Husumer Bier.jpg
    Husumer Bier.jpg
    393 KB · Aufrufe: 60

jannicam

Vereinsmitglied
Moin!
Habe gerade noch eine (echte?) Telefonkonferenz mit Kai und Torsten vom DO-X genossen.
Letzte Klarheiten wurden kichernd beseitigt und Stellplätze, Kabellängen und Getränke-Vorräte schon mal durchgedacht.
Becher und'n paar Schörts sind auch noch da,- Stickers, Beachflägs,- happich was vergessen?
Ab Mittwoch Mittag sollte mein Zelt (Hangar) stehen und dann kann Woodstock beginnen.
Ach ja,- eine Nachtigall flötete mir ins Ohr, ein gewisser Herr Troubadix würde sich auch wieder die Ehre geben,- quasi ein echter Lohe-Föhrden-Import ;). Ich bin gespannt, meine Klampfensaiten auch.
Dieses Jahr mache ich's wahr und knipse analog,- Kai "the Kinski" großformatig auch, er hat den passenden Scanner für die Negative und irgend jemand kann sogar A-Null ... für Pläne oder so...
(Ich werd' den Verdacht nicht los, die beiden saßen im gleichen Raum und haben mich mit der "Konferenz" verar....).
Egal,- das Kribbeln ist wieder da,- es geht wieder los :cool:

Vorfreudige Grüße
Jan


P.S.:
Denkt dran, dass auch Geraffel-Flohmarkt und Neuwaren-Handel wieder blühen sollen.
Gebt Eure Bestellungen bei den einschlägigen Marketendern ab, bringt nicht nur Euren
Versicherungsnachweis, sondern ruhig auch Kleingeld und Kartons voller KrimsKrams mit!
 
joooo, keine Sorge, die Karre wird schon wieder voll werden...;)
Wenn Ihr eure Klampfen mitbringt, packe ich gleich mal die Gesangbücher ein...ich hab noch zwei Tage zu arbeiten, dann wird gepackt, erst gehts aber noch zu den blauweissen...;)
mein Wigwam sollte nach einschlägigen Berechnungen am Montagabend stehen, falls er nötig ist, allerdings könnte, uns Petrus dieses Jahr mal duschen...
Hab heute mal eine alte Möhre geputzt, mein knallrotes...gebappt...

wird scho wern...auf der Hinfahrt besuche ich vielleicht noch meinen Freund Derschugg...
 

jannicam

Vereinsmitglied
Sag Herrn Derschugg gerne, was seit gefühlt hundert Jahren mein Begehr ist...;)
Hänschen,- Mooontag?? Bist Du- sicher ?? Also ich kann weder vorher anfangen, noch nach hinten verlängern...:confused:

Gruß Jan

In genau einer Woche geht's los! :cool:



(und wie sagte doch gleich die Puffmutter aus Flensburg?
"DUSCHEN? So'n Schweinkram machen wir hier nich!"
)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelkies ...

Edelkies ...

Sag Herrn Derschugg gerne, was seit gefühlt hundert Jahren mein Begehr ist...;)

I woiss ned ... Sebastian Ruff hat mir in Sirchenried über seinen relativ neu gekauften Brilli die Ohren mit genau den Worten vollgeheult, die ich über meinen schomma verloren hatte. Seiner ist zwar nicht wirklich leichter als meiner, habe aber eine geringere Spannweite, "daß er wendiger wird" (M. Derschug). Mit einem geringeren Trägheitsmoment durch die nachlesbaren Massen von 1972 wäre er das auch.

Vor 45a schrieb er, kurz danach flötete Erich Rabe fast gleiches:

leichter_Brillant_1972.png

Beide Artikel liegen in der Wiki. Meiner hat gute 250g "Schwerpunktverbesserer", am Servogewicht habe ich nicht gespart, der Akku ist ein Eneloop-Fünfzeller mit Mignongröße. Nur den 60g-Empfänger habe ich nicht mehr, den Erich Rabe seinerzeit verbaut hatte.

servus,
Patrick
 
...würde hänschen bloß wieder animieren, über's Wetter zu sticheln... soviel Badekappen wie er sich schon verdient hat giepscha gaanich ! ;)
J.

sowas würde ich mir nie erlauben...:confused:, bei mir sind das immer nur sachliche Infos. Wenn ich was vorhabe beobachte ich das Wetter, derzeit freue ich mich über die aktuelle Abkühlung, gestern war es einfach abartig...:rolleyes:
Letztes Jahr habe ich von Samstag auf Sonntag sehr schön das Wetter beobachtet, wie es über dem Flugplatz seine Kreise zog :rolleyes:und das angesagte Unwetter über mir gänzlich ausblieb...;). Deshalb mache ich mir diesmal keinerlei Gedanken...;), der Fussboden des DoX Vereinslokals zeigte sich absolut schlafgeeignet...;)
 

jannicam

Vereinsmitglied
Zitat Kai:
...hatte Supertramp nicht mal einen Riesenhit über das Flensburger Wetter?

Ja, ihr aus meiner Sicht musikalisch langweiligster Hit
(Akkordfolge leiert immer nur im Kreis rum),-
und das wurden dann auch "Famous Last Words" für sie !!!
;)

J.
(kumm Du mi na hus, doh!)

Für Freunde und Versteher nordischer Zusammenhänge:
http://www.flens-club.de/historiehusumer.html
 
Zuletzt bearbeitet:

KaiT

User
...dat will ik wohl meen,dat ik weer na Hus kum. Muss ik dann wohl barfoot to Bett? Wobi mi bi barfoot man jüs so'n lütte Leed von Michael Holm infallen deit;).
Schöne Seite vom Flens- Club.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten