RETRO NORD 2017 Achtung: Veranstaltungsort geändert!" Siehe #23.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
confused: das Unwetter war dann überall, nur nicht auf dem Flugplatz...;)

Nachdem das Unwetter mal Ärger mit dem Auge des Gesetzes bekam, hat sich keine Überschwemmung mehr auf den Platz gewagt.

Hollage_162.jpg

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 

jannicam

Vereinsmitglied
Vielleicht lässt Hänschen dich ja seinen Oldie-Foamie drunterschnallen.;)
Oder stell Dir einfach vor, das sei alles ein suuuper Spritgemisch und Du darfst es
ganz alleine abfüllen und verfliegen. (Menno,- das Fotto ist ahalt!):D
J.
 
ich bring mal vorsichtshalber einen org schwimmersatz für taxi mit...
könnte dann in einer lang anhaltenden monsunperiode als pausenfüller gemeinschaftlich gebaut werden😆
 
ich bring mal vorsichtshalber einen org schwimmersatz für taxi mit...

Und ich 'n paar Uhu hart, damit können wir die schön überall "vermuffen" ;-)

Uhu-die_volle_Haerte_k.png

So'ne Kabinenhauben bring' ich auch mit, wie hänschen schon irgendwo anfragte.

Falls das Wetter noch schlimmer würde, hat Uhu auch eine Lösung:

Tesakoepfchen_01k.png

servus,
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Taucht dat Dingens? Das ist doch die Vorlage für den Teddy, später den Easy-Star. Die sind beide wunderbar schneetauglich, aber "richtiges" Wasser ..?

Uhu por ho i koins, aber Beli-Contact. Der wäre prima, mich nervt aber die scheiß-kurze offene Zeit. Um Hallentapeten zusammenzukleben ist das prima, aber davon habe ich so wenige. Ich weiß nicht, ob ich noch Verkaufstuben habe, das schau ich morgen. Sonst bring' ich halt meine angebrochene mit. Belizell ist auch frisch gekommen.

In die Runde: besteht Bedarf an dünnem Birkensperrholz 0.6 und 1.0? 45.- bzw 22.- EUR/qm anteilig zum Zuschnitt. Bitte keine PNs, sondern an die nur zwei Tage gültige Wegwerfadresse coxnab () nervmich.net Die bitte sinnvoll umarbeiten. Oder gleich meine richtigen verwenden, wer die kennt.

Ich komm' am Donnerstag.

servus,
Patrick

PS: Tesa-Film habe ich auch, den "kristallklaren" von Beiersdorf. Ob man die Kitty damit wasserdicht bekäme ;-?
 

jannicam

Vereinsmitglied
Gemeinsamer Foto-Thread, statt weiter Doppel-Moppel !

Gemeinsamer Foto-Thread, statt weiter Doppel-Moppel !

So,- Mitternacht!
Morgen also erster Veranstaltungstag und ich werde in der
unchristlichen Herrgottsbrühe den vollgepackten Zossen starten.

Die Vorbereitungszeit ist ja nun offiziell zuende, und in einem letzten Telefonat mit
Torsten und Kai (und "early-bird" hänschen) vor Ort haben wir beschlossen, das
ewige Doppelspiel hier auf 2 Threads zu beenden.
Es wäre doch plöt, wenn man sich die Bilder und Berichte denn auch noch
aus zweierlei Suppentöpfen angeln müsste.
Es hat sich nun mal so entwickeln müssen, aber ich glaube heute ist der
geeignete Zeitpunkt, die beiden Planungs- und Laberthreads zu beenden.
Stattdessen starten wir also ab jetzt für die eigentliche Veranstaltung einen
neuen, (und gehaltvolleren
wink.gif
) Extra-Thread,
in den alle Bilder und Eindrücke geladen werden sollen.

Hier nun also bitte nicht weiter reinschreiben,
sondern den Neuen Thread benutzen!

Bis morgen dann,
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten