PITTSTREFFEN 2016

BellaXL

User
Pittstreffen 2016

Pittstreffen 2016

Hallo Zusammen

Frage: Wer kommt denn schon am Freitag?

Gruß Reinhard
 

Gregor A

User
Pitts-Treffen am Freitag

Pitts-Treffen am Freitag

Hallo Reinhard,

also ich denke, dass ich am Freitag Vormittag auflaufen werde! :cool:

Von daher wäre es natürlich hilfreich, wenn Bernd noch ein paar Tipps für die Selbstversorger am Freitag (Mittag und Abend) hier posten könnte.

Viele Grüße an alle und bis zum Wochenende!

Gregor
 

Bernd Th

User
Pittstreffen 2016

Pittstreffen 2016

Hallo Jungs,

möchte noch kurz ein Paar gewünschte Tipps bezüglich der Selbstversorgung am Freitag geben.

In der Näheren Umgebung, bzw. schon bei der Anfahrt zu Flugplatz gibt es in den Ortschaften Langförden oder auch in Lutten möglichkeiten um Proviant aufzunehmen.
Ca. 5 - 6 Km vom Flugplatz entfernt liegt die Stadt Vechta hier gibt es eigentlich alles was ggf. gewünscht ist.
Solltet Ihr mit Familie Anreisen gibt es hier auch ein Hallenwellenbad mit angeschlossenem Freibad. Dierekt in der Stadt gibt es vom Döner bis zur Pizza alles was das Herz begehrt!


Von unserem Verein ist auch am Freitag sicherlich schon jemand am Platz, selber schaffe ich es leider nicht vor Freitag später Nachmittag, da in der Firma noch
einiges zu Tun ist!

Doch wie schon gesagt ich werde sehen das ihr einen Ansprechpartner am Platz Vorfindet dann wird euch auch ganz bestimmt weitergeholfen!


Gruß
Bernd
 
wieder Zuhause

wieder Zuhause

Hallo Bernd,

ein riesen Lob an Deine Leute, Euren Verein und Dich als Initiator.

Das Pitts Treffen war wieder mal super, super Bewirtung und ein wunderschönes Gelände...nur schade, dass ich nix zum fliegen dabei hatte.. aber beim nächsten mal sieht es anderes aus, da hab ich mir wieder ein neues Modell gepanscht :-)

@Christian, da kommen bestimmt noch super Bilder .. ich habe leider nur ein Bild geschossen.

Gruß
Jürgen
 

Anhänge

  • IMAG0004.jpg
    IMAG0004.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 29

Gregor A

User
Pitts-Treffen 2016.......

Pitts-Treffen 2016.......

wieder mal viel zu schnell vorbei.......

Bin auch eben wieder gut zu Hause gelandet! Es war ein wunderschönes, verlängertes Wochenende und hat echt "Sau" viel Spaß gemacht! :D:D:D

Unser riesen Dank für die Ausrichtung, die Verpflegung und die tolle Organisation gebührt dem MC Albatros Vechta und besonders Bernd! Außerdem waren wir uns alle einig, dass wir in 2018 wieder kommen! Vielen Dank!!! :cool::cool::cool:

Hier kommen nochmal ein paar Fotos für alle "Daheimgebliebenen" aus unserer Pitts-Gemeinde:

P1150544.JPG

P1150542.JPG

P1150539.JPG

P1150518.JPG

P1150517.JPG

P1150516.JPG

P1150510.JPG

P1150505.JPG

P1150504.JPG

P1150503.JPG

P1150502.JPG

P1150501.JPG

P1150500.JPG

P1150491.JPG

P1150488.JPG

P1150481.JPG

P1150460.JPG


Viele Grüße an die gesamte Pitts-Gemeinde!

Gregor
 

BellaXL

User
Pittstreffen 2016

Pittstreffen 2016

Hallo Zusammen,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen es war " Pittsgenial" !!!:)

Vielen Dank für das schöne Wochenende!!!

LG Reinhard
 

Bernd Th

User
Pittstreffen 2016

Pittstreffen 2016

Hallo Jungs,

es is schön zu hören das Ihr gut Daheim angekoomen seit, es hat mir einen Heidenspaß gemacht das Wochenende, mit jedem Einzelnen von Euch.
Auch vom Vorstand des MC Albatros Vechta und allen Mitglieder einen herzlichen Dank für das Herrliche Wochenende, denn das muß auch mal gesagt werden
denn OHNE EUCH wäre jede Organisation nichts wert!!!!!!!!

Ich habe für 2018 schon das O.K. vom Verein bekommen, den die sind alle ganz begeistert von dem Kamaradschaftlichen Umgang unter den Piloten der Pitts und dessen ablegern und Weiternetwicklungen.

Jungs, nach dem Treffen ist vor dem Treffen:-) ich freue mich jetzt schon auf das Nächste mal!


Ach ja und wegen Fotos! Unser Uli hat 300 Bilder gemacht und dann noch die Bilder mit dem Multicopter!!!!

Ich sag nur da kommt noch was!


Gruß
Bernd
 

Bernd Th

User
Pittstreffen 2016

Pittstreffen 2016

Montag Morgen und Immer noch im Pitts Mode!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • pitts_big.jpg
    pitts_big.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 34
  • DSC02791-1.jpg
    DSC02791-1.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 39
Pittstreffen

Pittstreffen

Auch ich möchte mich beim Bernd und seinem Team recht
Herzlich Bedanken.Habe mich wie in einer großen Familie
zu Hause gefühlt.Die Heimreise war mal wieder mit Starkregen
und einem endlosem Stau der nicht enden wollte.War ganz schön Geschlaucht
von dem Wochenende.Hat wohl am leztem Moorwasser gelegen.Das nächste mal
werde ich warscheinlich wieder mit einer schönen Maschine dabei sein.

Ich Grüße die Pittsgemeinde Heinz
 

Anhänge

  • reno09_bi_31_T6252.jpg
    reno09_bi_31_T6252.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 29
  • asset[1].jpg
    asset[1].jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 34

MaBe

User
Hallo zusammen,
ich finde es sehr schön, dass es nun auch im Norden ein gelungenes Pittstreffen gegeben hat.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Das Pittstreffen 2017 wird wohl wieder in Stadtsteinach stattfinden. Ich freue mich jetzt schon, dort möglichst viele Pittsfans wieder zu treffen.

Und wie Bernd bereits durchklingen ließ, ist der Verein in Vechta ja schon heiß auf das Treffen im Jahr 2018. So sollte es ein gelungener Wechsel des Veranstaltungsortes zwischen Nord und Mitte sein.

Viele Grüße
Manfred
 
Pittstreffen

Pittstreffen

Hallo liebe Pitts Freunde,

jetzt mus ich mich auch noch mal ganz herzlich bei Bernd und dem MC Albatros Vechta für die geile Veranstaltung bedanken:D:D
Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr wenn wir uns in Stadtsteinach wieder sehen;)
Von mir auch noch ein paar Fotos....

Gruß Sascha

IMG_9384.jpgIMG_9375.jpgIMG_9367.jpgIMG_9364.jpgIMG_9400.jpgIMG_9394.jpgIMG_9391.jpg
 
Pittstreffen

Pittstreffen

Hallo Pittsler,

auch ich bin nach einigen Staus gut zu Hause angekommen. Kann mich nur den anderen Kollegen anschließen. Ein tolles Treffen!!! Die Qualität der Maschinen und der Piloten war großartig. Ob klein oder groß, agil oder massig jede Pitts hatte was. Für mich das fliegerische Highlight, die Vollgasshow von Andreas. Das war großes Kino.

Bernd dir und allen Beteiligten vom MC Albatros Vechta ein herzliches Danke schön für die tolle Organisation und Verpflegung. Das Pittstreffen ist sicher eine feste Größe in meinem Terminkalender. Egal ob in Vechta oder Stadtsteinach.

Viele Grüße
Thomas
 

BellaXL

User
Pittstreffen 2016

Pittstreffen 2016

Hallo und seit ihr noch Im Pittsmode??? :D


Sehr schöne Filme!!!

Gruß Reinhard
 

Mark M

User
Auch von mir aus noch ein herzliches Dankeschön für das tolle Treffen.

Auch die Videos aller Teilnehmer ist toll gemacht und sicher auch etwas Arbeit gewesen.

@ Uli: Ich meine der Bernd Th hatte die Pitts mit dabei. Sehr schön gemacht.. vor allem der Zündschlüssel...

Gruß
Mark
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten