Auswerferstift, gehärtet mit 2mm Bohrung versehen?

Eckehard

User
Hallo Zusammen,

ich benötige jemanden, der mir für eine Klemmbefestigung (Alu Umfangsklemmung auf 5mm Welle) eine 2mm Bohrung durch eine 5mm Welle (Auswerferstift, gehärtet, 5mm Durchmesser) anfertigt.

Anbei eine Bild von der zu kurzen Welle, und meinem kläglichen Versuch :

2016-10-14 19.40.07.jpg

1000 Dank im Vorraus!


Eckehard
 
Hallo,
2mm durch einen Auswerferstift zu bohren ist aber schon eine Herausforderung.Selbst mit einem 2mm Vollhartmetallbohrer ist das reine Glückssache.Das Einzige was mir einfallen würde ist Senkerodieren.
Gruß Horst
 

Eckehard

User
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Alternativvorschläge!

Vor ein paar Tagen bekam ich von einem Forumleser eine PN..... Er bot mir an, die Bohrung anzufertigen...
Heute hatte ich die geborhte Welle wieder im Briefkasten!

Ich bin völlig platt und begeistert.

Auf diesem Wege: Herzlichen Dank an Thilo!

Grüße

Eckehard
 

Eckehard

User
Hallo Zusammen,

hier das gewünschte Foto. Ich meine mit perfektem Ergebnis!

Welle_Bohrung_fertig.jpg

(Sorry, nur Handy Kamera Qualität)

Zur Fertigungsmethode muss ich nochmal nachfragen.....

Grüße
Eckehard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten