F3K wettbewerb in Duisburg Walsum.

henkp

User
Teilnehmerliste

Teilnehmerliste

Teilnehmer Schleudercup 2017


1. Loet Wakkerman
2. Monique Wakkerman
3. Felix Moll
4. Sebastian Sunderer
5. Arjan van Vark
6. Peter Aanen
7. Andreas Weike
8. Jaap Hoogeboom
9. Andre Walkenhorst
10. Tunc Uzun
11. Peer Schmidt
12. Detlev Schulz
13. Lukas Planken
14. Carsten Lentz
15. Ulrich Freitag
16. Matthias Freitag
17. Sebastian Gies
18. Bastiaan Duijghuisen
19. Patrik aus der Wieschen
20. Hubert Richter
21. Matthias Rega
22. Henk Pietersma
23. Joachim Piachotta
24. Vincent Merlijn
25. Oliver Rodefeld
26. Arndt Schafmeister
27. G.Strenge


Bis Freitag 24:00 Uhr werden noch Anmeldungen berücksichtigt.
Das mit dem Wetter wird schon.;)
Neulinge werden immer gern gesehen und geholfen.

Cu Henk
 
Abmeldung

Abmeldung

Hallo Henk
Ich muss mich leider für Sonntag wieder abmelden. Schaffe es zeitlich nicht.
Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr. Wünsche euch bestes Wetter und alles Gute.

Gruß
Carsten Lentz
 

henkp

User
Teilnehmerliste

Teilnehmerliste

Teilnehmer Schleudercup 2017


1. Loet Wakkerman
2. Monique Wakkerman
3. Felix Moll
4. Sebastian Sunderer
5. Arjan van Vark
6. Peter Aanen
7. Andreas Weike
8. Jaap Hoogeboom
9. Andre Walkenhorst
10. Tunc Uzun
11. Peer Schmidt
12. Detlev Schulz
13. Lukas Planken
14. Ulrich Freitag
15. Matthias Freitag
16. Sebastian Gies
17. Bastiaan Duijghuisen
18. Patrik aus der Wieschen
19. Hubert Richter
20. Matthias Rega
21. Henk Pietersma
22. Joachim Piachotta
23. Vincent Merlijn
24. Oliver Rodefeld
25. Arndt Schafmeister
26. G.Strenge
27. Robert jan Beishuizen
28. Thorsten Wirtz

Der Wettbewerb findet statt.
Gruppenübersicht und Aufgaben stell ich heute Abend rein.

Cu Henk
 

Tunc Uzun

Vereinsmitglied
Wg. Krankheit...

Wg. Krankheit...

.. falle ich leider wieder raus und kann nicht dabei sein, lieber Henk. :cry:

Hoffe aber fest das ich nächstes Jahr wieder mit dabei bin.

Also viel Spaß morgen, zumal die Wettervorhersage ja ganz brauchbar aussieht!
 

henkp

User
Ergebnisse

Ergebnisse

Erst Mal vielen Dank an alle die da waren, hat wieder richtig Spaß gemacht den Wettbewerb ausrichten zu können.
Wetter war vom feinsten und teilweise tückisch, war mit mein geliehene/morgens eingeflogene Flieger auch zufrieden.
Vielen Dank Sebastian für die Leihgabe.

und hier die Ergebnisse.Anhang anzeigen totaalscore.pdf

Nächstes Jahr gibt es wieder ein Schleudercup.

Cu Henk
 

sgies

User
Guten Morgen zusammen,

das war ja mein erster Wettbewerb (und bestimmt nicht letzer) am Sonntag.
Tolles Wetter und tolle Organisation!

Und auch danke an die Coaches. Macht schon was aus wenn erfahrene Piloten an der Seite hat, die einem mal sagen wo man hin fliegen sollte und wo nicht und einem die Flugaufgaben klar machen!

Gruß
Sebastian
 

felixm

User
Moin Henk, Sebastian und das gesamte Team,

von meiner Seite auch vielen Dank für den tollen Flug- und Wettbewerbstag.
Da hat einfach wieder alles gepasst....toller Platz, top Organisation, gutes Catering, super nette Leute....und Petrus war uns auch noch wohlgesonnen... :-))

Wer in Duisburg noch nicht gewesen ist....die Kulisse drumherum mit Rhein, Rheinwiesen und Kraftwerk im Hintergrund ist schon einmalig und absolut sehens- und fliegenswert.

Fliegerisch mussten diesmal nicht die Schwergewichte ausgepackt werden, der Wind war nur wenig bis mäßig vorhanden. Thermisch war ab der ersten Runde gut was los, interessanterweise blieb der allgemeine Thermikhotspot nicht fix, sondern "wanderte" im Laufe des Tages auch mal in ganz andere Ecken des Platzes. Das machte das Fliegen dann doch etwas spannend...so wollen wir das !
Beim Pokern in der 3.Runde wurden ab und zu auch die "All In"-Rufe vernommen und erfolgen....das war auch mein erstes Mal...ich kann Euch sagen, so 10 min. am Stück sind ganz schön lang und wenn der Bart in den ersten 2 Minuten noch nicht richtig zieht, geht der Puls auch schonmal etwas höher.
War richtig happy, als ich am Ende der Rahmenzeit wieder unten war.

Von einem Modellverlust einmal abgesehen, war es glaub ich für alle ein richtig schöner und rundum gelungener Tag !!
Henk und Sebastian, Euch und eurem Orga-Team dafür nochmal vielen Dank. Habt Ihr top gemacht.

Und große Gratulation an Peer, der es uns als gewiefter Hase trotz Schulter-Handicap mal wieder allen gezeigt hat, wo der Hammer hängt !
Super.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Liebe Grüße
Felix
 

Peer

User
Tach zusammen,

auch ich möchte mich bedanken für diesen schönen Wettbewerb - echter "Boss-Henk-Style" !
Fettes AllUp mit 5 Flügen ohne Helfer, lecker Mittachessen und Waschbärgesicht-Wetter mit vielen
Flügen bis an die Sichtgrenze, eine üble Eisdielen-Rechnung, die auf mich ging :) und dann auch noch
eine glatte Heimreise - Super !

Glückwunsch an die Neulinge Patrick und Sebastian (Lemmy:D), die sich gut geschlagen haben !

Da kommt man gerne wieder !

Gruß
Peer
 
Ich werde ohne C geschrieben!!!
Auch von mir einen riesen Dank für den tollen Tag. Ich habe sicher sehr viel gelernt dank meinen netten Coaches und Peer.
Bei meiner Urkunde ist aber ein Fehler drin: Ich will meine Platzierung wissen, und nicht wie viele Teilnehmer teilgenommen haben. ;)
LG Patrik
 
Vielen Dank für die Blumen und von meiner Seite war es auch ein wunderbarer Wettkampf. Bzgl. des Wetters haben wir uns mal wieder vor Glück besch**** wenn man sich die Tage davor bei uns angeguckt hat.
Für nächstes Jahr guck ich mal ob wir eine Akühlung in Form von Eis realisiert bekommen :D


Sebastian

PS: Hat irgendwer eine Palme mit einem großen Akku gefunden (1500er)? Um den Akku war orangefarbener,klarer Schrumpfschlauch.
 

Peer

User
Die Palme hab' ich (ich weiss nicht, wer die auf unseren Tisch gelegt, bzw. von dort abgeräumt hat),
ich hätte Sie Dir in Tarmstedt gegeben - jetzt musst Du dich bis Uetze gedulden....

Gruß
Peer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten