Retro Mitte 2018 in Wehrheim/Taunus Planung und Planungsgebabbel

GC

User
Wir suchen am besten im Internet die Seite heraus, die das beste Wetter vorhersagt:D.
 
Oldhawk hat seinen geschleppten Segler im vorauseilenenden Gehorsam schon zuvor versenkt.

ok..Nich grad gut gelaufen..ähh geflogen.. und das war auch noch ein antikmodell und kein retroteil...bringe dann halt anderes zum schleppen mit..suba alfa. .grille..strolch. .sollte reichen. .muß nun nach dem letzten woe noch den seilsalat der winde in ordnung bringen
 

mannikla

User
Seilsalat

Seilsalat

Jetzt mach mich aber nicht schwach - ich verlass mich auf dich und deine Winde.

.....nnneeeeiiiinnnnn, ich setzt doch niemand unter Druck, ich doch nicht...:):):)

Gruss Klaus

....meine Pup hängt schon am Zellen Erfrischungs Generator....
 
letztes Jahr war in Wehrheim immer Querwind, nix mit Winde...;), ich hoffe mehr auf Michels Big Lift...
 

otaku42

User
Ich würde am Samstag mal vorbeischauen. Geht mein Stratos F3B von "ca. 1990/91" auch noch als retro durch? Hat leider keine Schleppkupplung, daher würde ich eine Flitsche mitnehmen.
 

otaku42

User
Hallo Mike, der Big Lift wird das schon packen..., ich bringe evtl. 1,2 ähnliche Flieger mit, die ich mal per Huckepack starten möchte...

Danke für den Link.
 

nowa

User
Huckepack

Huckepack

Na, dann sollten wir vielleicht den noch mitbringen...
Katie-04.JPG

Norbert
 
Hallo Norbert, bin mal gespannt, ob man diese Präziosen auch mal fliegen sieht...;)
 

mannikla

User
Big Lift

Big Lift

Hallo,

@Norbert

....unbedingt....falls der alte Falke wieder lecker Seilsalat serviert....:):):)

Gruss Klaus
 
Erzählt doch mal, was ihr so mitbringen wollt *neugierig guck*;) oder zum Tausch bereitstellen könntet (Verkauf geht natürlich über die Börse).

Taxi 1
Telemaster
Amigo 2

alle elektrisch, die bleiben aber bei mir.

Graupner Benny - den würd ich gern mal Huckepacken, wobei ich mich frag wie das mit dem Aufspannen bei einer Fläche ohne Beplankung gehen soll

Abgeben / tauschen / mitbringen könnte ich, wenn gewünscht

Robbe Charter

Amigo 3 Baukasten (Material für Fläche und Leitwerk komplett, Material für Rumpf fehlt größtenteils)

Anlage MPX Commander MC2020/Mini 9
 
Hallöle aus Butzbach,

ich plane mit Graupner Weihe 50, ASW 22 Thermik, Discus 240 und einen 80er-Jahre DFS Habicht aus Holz....
Vielleicht noch den Graupner Mosquito...
Leider unklar sind meine beiden MPX Super-Alpha. Nichts wildes, aber zeitlich nicht mehr zu schaffen.

Gruß Thorsten
 
gerade mal die packliste erstellt....
roke sb10 el. ..brillant t+v...hobie hawk. ..
suba alfa zum schleppen...rc jolly..argo...50 jahre alte balsa foka von "drüben"..strolch auch mit schleppkupplung...swing...grille zum schleppen...das sollte reichen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten