Retro Mitte 2017 in Wehrheim/Taunus Planung und Planungsgebabbel

Nö, die Aeronaut-Kästen sind eben nicht älter, auch Franks war das nicht - frag ihn. D.h. natürlich gibt es ältere, eber es gibt eben viele Modelle aktuell zu kaufen. Die Amazone kam vor 65a auf den Markt, wurde offenbar nur ganz am Anfang mal überarbeitet. So ist sie bis heute im Programm. (Bei den Links e weng runterscrollen.) Gut, auch Aeronaut überarbeitet die Modelle gelegentlich, aber eben nur gaaanz gelegentlich. Auf der Spielwarenmesse Nürnberg 2016 war ein großer Laserschneider auf dem Stand, ich habe nun einige Strolche u.ä. hier mit einigen gelaserten Rippen.

Seien wir in unserer Ecke hier doch froh um diesen Hersteller, daß wir über solche Unstimmigkeiten hinwegsehen sollten, gerade angesichts der Preise. (Nehmt's einfach so hin, den Begründungssermon dazu habe ich gerade wieder weggemacht ;-)


die Amazone von Frank war doch letztes Jahr schon so...

Ich erinnere mich nur an halbfertige Teile in seinem Vorzelt, nicht an diese Lackierung.

servus,
Patrick
 

jannicam

Vereinsmitglied
Du meinst diese hier... - leider kaum zu erkennen.
Amazone_RM'17.JPG

In Neustadt gab es 2016 (?) mal eine rote,- deren SR betrug ca. 2/5tel der Gesamt-SL-Fläche.

Gruß Jan
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Christian

...würde ja vorschlagen das im kommenden Jahr direkt an Christi Himmelfahrt beginnen zu lassen....was denkt ihr?

Das könnte Wettertechnisch etwas kritisch sein - 10. Mai...
Wäre Fronleichnam ein möglicher Ausweichtermin oder ist der schon belegt? Die Woche drauf wäre Pfingsten und am 31.05. - also ähnliche Zeit wie dieses Jahr, Fronleichnam...
 
...würde ja vorschlagen das im kommenden Jahr direkt an Christi Himmelfahrt beginnen zu lassen....was denkt ihr?

im Prinzip ja, nur ist für einige der Feiertag für packen und die Anreise nützlich, Freitag / Samstag sind dann alle da, am Sonntag abräumen / Rückreise
wir könnten Donnerstag schonmal ein bisschen aufbauen...
 
Guten Morgen Zusammen,

vielleicht besser spät als nie wollte ich mich noch kurz entschuldigen, dass ich trotz Zusage nicht kommen konnte und für mich extra ein Schildchen angefertigt wurde (was mich vorher sehr gefreut hat).

Leider sind für mich die Tage vor den Pfingstferien (gibt es im Süden) und dem bevorstehendem Pfingsturlaub ganz anders verlaufen als geplant. Unter anderem, weil ich mit einem Retro bzw. Oldtimer Motorboot Urlaub in Kroatien auf dem Plan hatte und die Vorbereitungen hierfür leider aus dem Rahmen gefallen sind.

Trotzdem freue ich mich auf die Zukunft in großer Hoffnung mein Schildchen vielleicht auf einer anderen Veranstaltung tragen zu können...

Also, Entschuldigung nochmals.

Gruß, Jochen.
 
Hallo Jochen, schade...ich hab mich schon gefragt, ob ich dich übersehen habe...hoffeentlich hat das mit dem Motorboot geklappt?
 
Hallo Jochen, schade...ich hab mich schon gefragt, ob ich dich übersehen habe...hoffeentlich hat das mit dem Motorboot geklappt?

Hallo Hänschen,
danke der Nachfrage.
Ja, das mit dem 43 Jahre alten Holzkajütmotorboot hab ich hin bekommen. Die Familie hat sich gefreut....
Habe eben so einiges an Retro Sachen zu Hause, die ich gerne betreibe. Vielleicht auch zu viel...:rolleyes:

Gruß, Jochen...
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter

cobe

User aktuell gesperrt
Hier noch einige Bilder der Hobie Hawk Staffel :)
Beim nächsten Treffen hoffentlich auch mal in der Luft:D

mfg Cornelius
 

Anhänge

  • P5277450 RCN.jpg
    P5277450 RCN.jpg
    333,3 KB · Aufrufe: 76
  • P5277432 RCN.jpg
    P5277432 RCN.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 51
  • P5277437 RCN.jpg
    P5277437 RCN.jpg
    194 KB · Aufrufe: 45
  • P5277426 RCN.jpg
    P5277426 RCN.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 57
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten