Österreich Prop Magazin

Rolf 1

User
Ich habe auch nur eine Ausgabe heuer bekommen, kann aber gut damit umgehen ;)
 

FranzD

User
Das hab ich mich auch schon gefragt, man wird also sehen wie's weitergeht. Wir leben in einer dynamischen Welt ...
 
Es steht ja jedem Mitglied frei , Berichte und Reportagen über unser Hobby eizubringen................
Nur machen tut es niemand , warum wohl ?
Meckern ist halt einfacher als einen Baubericht zu erstellen und an die propRedaktion zu senden.
Gruß
Werner
 
Es steht ja jedem Mitglied frei , Berichte und Reportagen über unser Hobby eizubringen................
Nur machen tut es niemand , warum wohl ?
Meckern ist halt einfacher als einen Baubericht zu erstellen und an die propRedaktion zu senden.
Gruß
Werner

Ich hab schon vier, fünfmal Berichte geschrieben. Mehr aber nicht mehr. Wie gesagt, was da vorgestellt und Berichtet wird, ist für mich uninteressant.
 
Ganz ehrlich...interessant war das Magazin nie :p
Die Berichte sind immer nur über Schaumwaffeln und Drohnen...

Ich hab schon vier, fünfmal Berichte geschrieben. Mehr aber nicht mehr. Wie gesagt, was da vorgestellt und Berichtet wird, ist für mich uninteressant.

Schade das du keine Beiträge mehr schreibst, könnte mir vorstellen das ja diese jemanden interessieren könnten.
Zumindest wäre zu dem was du hier ablieferst, sehr viel Luft nach oben.
 
Selbstverständlich. So was ist ja nicht alltäglich.
Kontakt: Redaktion@rc-network.de
oder PN an Konrad.

soetwas in der Art z.B. wäre interessant gewesen. Ebenso wären Vorstellungen/Bauberichte von schönen Scalemodellen wie sie ja auf den Flugplätzen oft zu finden sind, sehr interessant. Scale Hubschrauber, Scale Segelflug usw. Ausgefallene, interessante Sachen halt.
Einen Kyosho Calmato oder das jeweilig neueste Multiplex Schaum Modell kann ja eh keiner mehr sehen...wird aber leider immer wieder vorgestellt.
Ich habe unlängst alte Modellfliegermagazine aussortiert, nur interessante Seiten aufgehoben. Dabei fällt halt stark auf, dass das Prop Magazin sehr zu "dem von der Stange" lastig ist. Klar, das trifft halt einen Großteil der Modellpiloten. Aber diejenigen, die gerne ausgefallene Sachen bauen, (nicht unbedingt riesengroß, aber halt auch nix von der Stange) die werden sich mit dem Prop Magazin eher langweilen.
 

Rolf 1

User
Da möchte ich mich Chris anschließen.
Mich interessiert auch ein Baubericht mit nützlichen Tipps um einiges mehr als ein umgefallenes Fahrrad auf irgendeinem Event in Hintertupfingen.
 

Eisvogel

User
Da möchte ich mich Chris anschließen.
Mich interessiert auch ein Baubericht mit nützlichen Tipps um einiges mehr als ein umgefallenes Fahrrad auf irgendeinem Event in Hintertupfingen.

Wobei das Event in Hintertupfingen, bzw. die Wettbewerbe ( vor allen in den Holz-Klassen) schon sehr oft lesenswert wären. Gut geschrieben mit Insiderinfos, kleinen Anekdoten und Vorstellung der Technik und Modelle, das würd sicher einige Leser ansprechen.

Das Forum......bietet die Möglichkeit sich mit Mitgliedern gleicher Interessen auszutauschen und einer kann vom anderen lernen.

hat aber auch den Nachteil, daß manchmal Bauberichte zu Tode gepostet werden. Aktuelles Beispiel ist ein user im Nachbarforum, ein Möchtegernprofi der mit null Ahnung und "Gschaftlhuberei" täglich neue Schmarrnthreads aufmacht und, noch schlimmer, durch fast alle Beiträge trampelt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten