iDST Ladegerät Erfahrungen?

Scatman

User
Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit iDST Ladegeräten? Ich benötige ein kleines Ladegerät für Sender Empfängerakku LIPO oder Life. VG ULI
 
Da noch keiner geantwortet hat und Du ja schon mal gefragt hast versuch ich mich mal an einer Antwort:

Zu iSDT gips hier einige Threads in dieser Kategorie sogar noch auf Seite 1.

Thread zum Q6 und T6 gibt's hier im Forum und auch andere, da es für jeden Lader/Serie eigene Threads gibt. Deshalb sind die (auch per Google) im Forum leichter zu finden, wenn Du nach einem bestimmten Gerät suchst.

Da die Q-Serie ab 2 und die T-Serie sogar ab einer Zelle laden kann, sollten Empfängerakkus kein Problem darstellen (davon abhängig, welche Laderate + Kapazität Deine Akkus haben dürfte eher der niedrigst mögliche Ladestrom begrenzend sein:cool:).

hth
Ulrich
der weder Empfänger- oder gar Zündungsakkus hat und mit seinem T6 zufrieden ist:)

P.S. es lohnt sich auch immer wieder im Magazin nachzusehen:
http://rc-network.de/forum/content.php/1045-ISDT-Ladeger%C3%A4t-T8-T6-Lite-SLS-RC-Avenue
 
Zuletzt bearbeitet:

flymaik

User
Furchtbare Teile,:) kosten viel zu wenig für das gebotene.
Dann ist ein Q6 auch noch so winzig, das man es im normalen Werkstatt- und Werkzeugkistenchaos schnell übersieht und suchen muss.:p;)

( Q6 plus- User)
 

Scatman

User
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die Hilfreichen und auch weniger Hilfreichen Tipps.Als Wiedereinsteiger habe ich für die ALTEN HASEN bestimmt langweilige fragen.Aber,ich denke mir dann brauchen die gelangweilten auch nicht zu schreiben.Sind denn die Betreiber mit dem Gerät zufrieden?
VG ULI
 

BNoXTC1

User
Schau, es fängt ja schon wieder an.. die fragst, sind die Betreiber mit dem Gerät zufrieden? Ja mit welchem denn??

Es gibt, wie schon erwähnt, zu jedem ISDT gerät einen Thread! Suche ihn, lese ihn..
 

VOBO

User
Da noch keiner geantwortet hat und Du ja schon mal gefragt hast versuch ich mich mal an einer Antwort:

Zu iSDT gips hier einige Threads in dieser Kategorie sogar noch auf Seite 1.

Thread zum Q6 und T6 gibt's hier im Forum und auch andere, da es für jeden Lader/Serie eigene Threads gibt. Deshalb sind die (auch per Google) im Forum leichter zu finden, wenn Du nach einem bestimmten Gerät suchst.


Da die Q-Serie ab 2 und die T-Serie sogar ab einer Zelle laden kann, sollten Empfängerakkus kein Problem darstellen (davon abhängig, welche Laderate + Kapazität Deine Akkus haben dürfte eher der niedrigst mögliche Ladestrom begrenzend sein:cool:).

hth
Ulrich
der weder Empfänger- oder gar Zündungsakkus hat und mit seinem T6 zufrieden ist:)

P.S. es lohnt sich auch immer wieder im Magazin nachzusehen:
http://rc-network.de/forum/content.php/1045-ISDT-Ladeger%C3%A4t-T8-T6-Lite-SLS-RC-Avenue

Lade mit dem Q6 auch Einzelzellen!!!
 

koenig

User
Q ab einer Zelle
T ab zwei Zellen

Habe mal nachgeschaut bei meinem T6 und da zeigt das Display bereits ab 1 Zelle an.
 

BNoXTC1

User
Ok.. ja den Anleitungen darf man nicht Zuviel vertrauen.. Praxis weicht immer wieder ab.. aber solange die Anleitungen schlechter beschrieben sind, als die Praxis.. passt es ja.. :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten