Von Druidenmund zu Druidenohr

MalteS

User
Hallo,

angeregt durch diesen Thread in dem auf das "über die Schulter schauen" verwiesen wird und die gerade aktuelle Bauzeit habe ich mich gefragt ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre Interessenten hier irgendwie zusammenzubringen. Könnte mir vorstellen das das eine Win-Win Situation für beide sein kann.
Ich kann mir gut vorstellen das es Interesse gibt von Leuten die lernen wollen, aber gibt es auch genug die ihr Wissen so vermitteln würden?

Gruß
Malte

Der Threadtitel ist etwas falsch, weil es ja in erster Linie ums schauen geht. Asterix lässt grüssen.
 

Tofo

User
Hallo,

das ist eine gute Idee, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass im ersten Moment immer großes Interesse da ist und wenn dann so langsam durchsickert, dass das alles mit sehr viel Arbeit verbunden ist, ist das Interesse plötzlich weg. :D

Grüße,
Thorsten
 
Ich schliesse mich an und mach den Anfang, wer panscht in oder in der Naehe von Dresden mit Baumextrakten rum? Ich kann vielleicht weiterhelfen bzw. noch was lernen :P ich befind mich glaube so in der Mitte! Studiere Leichtbau an der TU!!!

LG

Lucas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten