Aspach 2007 am 15.& 16. 09

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Tobi Schwf schrieb:
Wusste gar nicht, dass du dieses Jahr dem Organisationsteam angehörst :rolleyes:

Ich kann dieses Jahr leider nicht kommen. :cry:

ja das bin ich auch nicht,aber da ich mit vielen Leuten komuniziere

....ok. , ...das ohr blutig rede. ;) :D

weiß ich halt schon ein paar details. - nur gewisse sachen möchte ich
zb. schriftlich haben,da mein alzheimer so manche zahl verdreht.
:rolleyes:

Dominik Diefenbach schrieb:
... du weisst wem du gut zureden musst Elo ?

nö ! - wem ? ;)



gruß Andreas
PS:man muß ja das kulinarische dezent aufeinander abstimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jörg, ich fliege nicht mehr. (vorrübergehend)
Auch glaube ich nicht, dass es von Interesse sein würde, die, die es richtig können sind ja vorraussichtlich auch da, und dagegen ist Sonntagsflieger-Style nur Zeitverschwendung im engen Program.

Aber liebend gerne würde ich euch endlich mal Aug in Aug entgegenstehen ;)
 
Dominik Diefenbach schrieb:
Jörg, ich fliege nicht mehr. (vorrübergehend)
Auch glaube ich nicht, dass es von Interesse sein würde, die, die es richtig können sind ja vorraussichtlich auch da, und dagegen ist Sonntagsflieger-Style nur Zeitverschwendung im engen Program.

Aber liebend gerne würde ich euch endlich mal Aug in Aug entgegenstehen ;)

"entgegen-" oder gegenüberstehen?:D
 
Dominik Diefenbach schrieb:
Aber liebend gerne würde ich euch endlich mal Aug in Aug entgegenstehen

Ich will dabei sein, ich will dabei sein!! (ist Schutzkleidung angebracht? Ein Helm mit Visier oder reicht ein vergitterter?)
:)

Micha, Ralf, Mike und meinereiner werden vermutlich am Freitag einlaufen.

Alex
 
.... man man man ihr habt Probleme, mir gehen tausen andere Sachen durch den Kopf als diese schnöde Fliegerei !

Aber wenns zustande kommt - keine Schutzkleidung, ist doch alles Friede Freude Eierkuchen, alle sind doch lange ein Herz und eine Seele !


Und wen ich meinte Elo, hast du glaub ich voll falsch verstanden, du textest nahezu jeden ABend mit der betr. Person. ;)
 

Ercam

User
Ohne Mich !

Ohne Mich !

Guden Dag
so, dann wuensch ich euch mal ne schoene Party, den Chaipibedarf fuer Freitag muss der Micha diesmal zumindest ohne Mich schmeissen, ich komme erst Donnerstag zurueck und schon wieder ein E Meeting mit Jetlack und hab ich keinen Bock ! Eventuell Samstag, zum kucken !

Stimmt schon was Dominik sagt, der Level in Aspach iss hoch und mit nem Hotti neben der Weltspitze dieser Klasse anzutreten hat echt keinen Wert, iss schlicht gefaehrlich und ueberfluessig ! Hingegen gewagte Eigenkonstruktionen etc. sollten Mutig vorgefuehrt werden ! Schlimm faende ich wenn Aspach ~ unser Hobby zum schnoeden Rumgprotze, ohne fundierte Hintergruende nur zum Ausgleich von Profilneurosen oder was weis ich was mutiert ! den Eindruck hab ich uebrigends !! leider !! Zum Glueck gibt es auch Ausnahmen !

Gruss, Stefan, BKK
 
In einem der vorherigen Jahre, ich weiss leider nicht mehr genau wann, stand im Zelt ein Storch komplett in Rohrbauweise, unbespannt.

Dieses Modell würde mich am meisten interressieren, fliegt es mittlerweile ?
Es war ein sehr faszinierender Anblick, an dem ich mich sehr lange sattgesehen habe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten