09.04.... Ahlhorn

brosi

User
..wie könnt ihr Euch bloß immer in der Woche das Fliegen erleuben ? ...wäre ideal um meine 339 einzufliegen, aber leider muß ich auch diesmal wieder arbeiten...
Viel Spaß Euch

Brosi
 
Hallo Andreas,

wenn Du erst so wie ich im Rentenalter bist,
dann kannst Du dir das auch erlauben.

Gruß Friedhelm

Ich hoffe wir sehen uns am 25. + 26.04. beim
Jet-Treffen in Bad Pyrmont mit der neuen 339.
 

brosi

User
ich denke schon. Ist zwar direkt nach der Hannover Messe, aber zumindest der Sonntag sollte passen.

GRuß
Brosi
 

Fritz

User
Bilder

Bilder

Hallo!

Anbei ein paar Bilder von heute, es hätte ein wenig heller sein dürfen. Aber seht selbst.
 

Anhänge

  • rcn1.jpg
    rcn1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 27
  • rcn2.jpg
    rcn2.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 35
  • rcn3.jpg
    rcn3.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 23
  • rcn4.jpg
    rcn4.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 26
  • rcn5.jpg
    rcn5.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 20
  • rcn6.jpg
    rcn6.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 21
  • rcn7.jpg
    rcn7.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 26
  • rcn8.jpg
    rcn8.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 19
  • rcn9.jpg
    rcn9.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 31

Fritz

User
Noch ein paar:
 

Anhänge

  • rcn10.jpg
    rcn10.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 24
  • rcn11.jpg
    rcn11.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 26
  • rcn13.jpg
    rcn13.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 24
  • rcn12.jpg
    rcn12.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 32
  • rcn14.jpg
    rcn14.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 24
  • rcn15.jpg
    rcn15.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 27
  • rcn16.jpg
    rcn16.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 29
  • rcn18.jpg
    rcn18.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 28
  • rcn17.jpg
    rcn17.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 27
Moin!

Super Bilder. Karsten´s F16 am Boden und kein Luftbild? Sag bitte dass du genug Kerzen dabei hattest!! :D:D Ahhh super!!! Hat also doch geklappt. Woran lags denn jetzt genau? An der ECU, an den Settings oder gar an der Bine??

Gruß
Udo
 

mozart

User
Prima

Prima

Moin moin

Tolle Bilder besonders von dem alten Eisenpferd! Sieht sehr realistisch aus.Leider nicht von meinem alten "Fliegerclub" JG71"R"
Ist die vom Andreas? (habenwollenaberkeinekohlehaben:D )
Mozi
 
F 16 Karsten

F 16 Karsten

Hallo Udo,

Karsten's F 16 flog. Ich mußte leider arbeiten.
Meine F 16 fliegt aber auch inzwischen.
Haben die Turbine noch mal zu Uwe Kannapin geschickt, und gleichzeitig eine ECU Hornet III spendiert.
Herr Kannapin hat dann alles eingestellt, einen Gas-Stick nochmals etwas dichter auf die Glühkerze positoniert, und sie ist nicht mehr wieder zu erkennen. Geht dank der Hornet III wie die Hölle.:cool:

Sehen uns bestimmt demnächst irgendwo auf einem Treffen.

Grüße

Thomas Kempin
 
F4 Fahrwerk

F4 Fahrwerk

Hallo Jetfink,
kannst Du mir ein paar Details zu dem von Dir genutzen Fahrwerk geben?
Hersteller, Zweikreis- oder Einkreissystem und Preis Informationen wären super.
Ich habe auch eine Krumpp F4, jedoch mein Fahrwerk ist schon etwas ausgeleiert.
Danke vorab
Dirk
 
...

...

Hallo!

Ich habe bei meiner jetzigen Eurokits drin! Geht bis jetzt sehr gut - bei meiner vorigen hatte ich Behotec C36 drin mit C-50 Beinen - die waren besser!

Wenn meins ausleiert werde ich diesesmal aber ganz klar Hawe reinbauen! Ich habe schon alle Hersteller durch - aber das einzigste wo nie was mit war, waren die Hawe´s in meiner P38 Lightning, der Lavi und in meiner F-18!

Die Hawe´s in den Phantoms sind ebenfalls Bärenstark und haben einen langen Federweg!

Solltest Du zu kleine Fahrwerksschächte haben macht Bernd (Hawe) Dir da passende rein!

Grüße
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten