Hy Ulti,
ich kann leider das Hauptfahrwerk nicht durch einfedern kürzen, weil der Federweg so schon sehr kurz ist.
Gut wäre die Feder des Bugfahrwerks etwas stärker zu machen, aber ich kann nicht erkennen ob man so ein Bein öffnen kann.
@Maggus
Ich habe ja nun, wie schon geschrieben, ein geschlossenes System vorgesehen, möchte mir aber den Rückweg zum Offenen nicht verbauen.
Der Verbindungskanal, den ich gebaut habe stülpt über dem Einlauf und dem Impeller.
Beim Einlauf entsteht eine kleine Kante, die aber nur die Stärke des GFk`s hat, ist also nicht so schlimm.
Der Impeller ist an seiner Vorderkante leicht angeschrägt, es bleibt aber trotzdem noch eine Kante von ca.1mm stehen.
roter Pfeil
Jetzt habe ich die Möglichkeit, diese Kante auch noch ab zu schleifen um einen homogenen Übergang zu bekommen.
Meine Frage: ist nun, wenn ich später doch einen Einlaufring vom Schübeler aufstecke, was passiert mit er abgeschliffenen Kante?
Wie sitzt der Schübeler Ring auf dem Fan?
Ich kann die Kante natürlich auch lassen, aber das wird sicher starke Wirbel bringen