10. Spinning Contest Kaltenkirchen

Hallo Schleuderfreunde,

es geht endlich wieder los und ich freue mich, die Anmeldung zur Jubiläumsausgabe, dem 10. Spinning Contest bei uns in Kaltenkirchen zu eröffnen.

Wettbewerbsdatum: 04.09.2021
Briefing: 09:00 Uhr
Start: 09:30 Uhr
Anmeldeschluss: 31.08.2021, 18:00 Uhr
Wettbewerbsort: Siehe Homepage
Voaussetzungen: gültige Modellflugversicherung
Startgebühr: 10 €
Verpflegung: Es gibt leckeres vom Grill
Coronamaßnahmen: Aktuell moderat, wir lehnen uns an die dann gültigen Vorgaben an.
Ausschreibung: folgt...

Ich freue mich auf eure Anmeldung!

Gruß Marc
 

Manuel m

User
Dabei
Gruß Manuel
 
Moin Zusammen, aktuell habe ich 17 Teilnehmer auf der Liste. Das sind schonmal 3 Gruppen, sehr gut!
Die Anmeldung läuft noch bis heute Abend um 20 Uhr. Da geht also noch was 😉 .
Gruß Marc
 
Da hat Marc aber recht! Bei dieser traumhaften Wettervorhersage muss man doch kommen ;-)

31-08-2021 09-01-24.png
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten