10. Spinning Contest Kaltenkirchen

bebe-2

User
Hallo Marc,
aus beruflichen Gründen kann ich leider doch nicht kommen, ich wünsche euch spannende Thermikflüge.

Beste Grüße
Jochen
 
Moin an Alle!

Ich freue mich, dass die Wettervorhersage es gut mit uns zu meinen scheint. Da wir ostliche Winde haben, kommt der Wind diesmal nicht vom Wald, sondern aus Richtung der Autobahn. Kombiniert mit relativ niedringen Windgeschwindigkeiten, müssen wir uns diesmal voraussichtlich nicht mit dem Thema "Waschmaschine" durch Verwirbelungen auseinandersetzen.

Für diejenigen die schon am Freitag anreisen möchten hier noch ein paar Infos. Bitte tragt euch in das Flugbuch unter dem Dach am Container nahe des Towers ein. In der rechten Spalte bitte den Zusatz: "Gast" notieren. Wenn dies erfolgt ist, darf auf dem Flugfeld geflogen werden!
Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte dürfen mit etwas Abstand zueinander im Bereich der schraffierten Fläche vor der Hütte aufgestellt werden.

Folgend die Teilnehmerliste.
Die Einteilung werde ich morgen Vormittag vornehmen und entsprechend veröffentlichen:

Holger Schrader
Paul König
Jan Henning Grotz
Andre Stier
Jörg Baumann
Dirk Weiß
Colin Angermann
Niklas Häger
Justin Sprogö
Nils Bendixen
Andreas Peters
Norbert Wigbels
Christian Holst
Arne Schipper
Henri Sander
Manuel Meier
Pascal Eckert
Andre Walkenhorst
Frank Dittmer
Felix Moll
Arndt Schafmeister

Ich freue mich auf einen schönen Tag mit euch!

2021-09-02_FAG_Gelaende.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan Henning

User †
Moin
09.08.2021 - A 7: Tunnel Stellingen 55-Stunden-Vollsperrung zwischen der AS HH-Volkspark und der AS HH-Eidelstedt, von Freitag, 3.9., 22:00 Uhr bis Montag, 6.9.2021, 5:00 Uhr

Vielleicht weiß Marc mehr?
Gruß Jan Henning
 

Manuel m

User
Ich muss Morgen leider auch Absagen, Arbeit geht vor.
Viel Spaß Euch
 
Moin
09.08.2021 - A 7: Tunnel Stellingen 55-Stunden-Vollsperrung zwischen der AS HH-Volkspark und der AS HH-Eidelstedt, von Freitag, 3.9., 22:00 Uhr bis Montag, 6.9.2021, 5:00 Uhr

Vielleicht weiß Marc mehr?
Gruß Jan Henning

Guten Morgen Zusammen,

leider war mir diese Sperrung bisher nicht bekannt. Ich vermute, dass die Medien bisher nicht flächendeckend darüber berichtet haben, da sich kurzfristig und wetterbedingt für diesen Termin und gegen einen vorhandenen Ausweichtermin entschieden wurde.

Damit nicht alle suchen müssen, habe ich hier ein Link mit den wichtigsten Infos incl. Ausweichmöglichkeiten herausgesucht: Sperrung A7

Da die Verkehrslage nicht vorhersehbar ist, kann ich keinen Tipp für eine alternative Ausweichmöglichkeit geben.
Nach meiner Erfahrung kann eine Navigation ber Google Maps sinvoll sein, da dabei die aktuelle Verkehrslage berücksichtigt wird.

Wichtig: Um eine fliegbare Gruppeneinteilung auf die Beine stellen zu können, bitte ich jeden Teilnehmer mir möglichst bis heute um 14 Uhr eine Rückmeldung zu geben, ob ihr weiterhin plant teil zu nehmen.


Des weiteren verschiebe ich die Uhrzeit des Briefings auf 09:30 Uhr und den Start auf 10:00 Uhr. Bitte haltet uns über die WhatsApp Gruppe "F3K auf Hochdeutsch", übers Forum oder telefonisch auf dem Laufenden wenn sich eure Ankunft darüber hinaus verzögert. Bei Bedarf werden wir dann entscheiden, den Starttermin bis spätestens 10:30 Uhr herauszuzögern.

Ich hoffe, dass wir den Wettbewerb trotzdem durchführen können und bitte daher um eure schnellstmöglichen Rückmeldungen.

Gruß Marc
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten