11. Spinning Contest Kaltenkirchen

Hallo Schleuderfreunde,

auch bei der FAG geht es in diesem Jahr wieder los und ich möchte euch zum 11. Spinning Contest nach Kaltenkirchen einladen.

Wettbewerbsdatum: 16.07.2022
Briefing: 09:00 Uhr
Start: 09:30 Uhr
Anmeldeschluss: 12.07.2022, 18:00 Uhr
Wettbewerbsort: Siehe Homepage
Voaussetzungen: gültige Modellflugversicherung
Startgebühr: 10 €
Verpflegung: Es gibt leckeres vom Grill
Coronamaßnahmen: Aktuell moderat, wir lehnen uns an die dann gültigen Vorgaben an.
Ausschreibung: HIER

Ich freue mich auf eure Anmeldung!

Gruß Marc
 
Vorab eine kleine Vorwarnung, die sogleich Freud und Leid darstellt. Aufgrund von Schädlingsbefall musste das Waldstück hinter unserer Hütte gerodet werden. Es wird als Mischwald wieder aufgeforstet, aber erstmal ist der Anblick sehr ungewohnt.
Bei Südwest Wind sind wir nun jedoch die lästigen Leewirbel los, was die F3K Fliegerei positiv beeinflusst. Die Diskussion über eine No-Fly Zone am Wald bei entsprechender Windrichtung ist auch obsolet.

Gruß Marc


IMG_4992.jpg
 

whity

User
Moin Marc,

uijuijui, den Wald hat es ja echt erwischt....

Dann bin ich mal auf das völlig neue Fluggefühl gespannt.

Grüße Dirk
 
Hallo marc

Bin auch dabei und bin schon gespannt auf fliegen ohne wald im hintergrund

Gruß henri
 
Meldeliste Stand 03.07.

Holger Schrader
Jörg Baumann
Dirk Weiß
Arne Schipper
Henri Sander
Nils Bendixen

Als Untergrenze für die Durchführung setze ich bis zum Meldeschluss 12 Teilnehmer an, sodass wir sauber mit 3 Gruppen starten können.
Alle Unentschlossenen bitte jetzt kostenlos (!) anmelden ;-)

Gruß Marc
 
Hallo Marc,
ich hoffe es meldet sich noch der ein oder andere!
Jochen und ich möchten auch mitmachen.
Gruß Arndt
 
Hallo Leute, hiermit sage ich den Wettbewerb für dieses Jahr aufgrund von mangelnder Beteiligung ab. In der Hoffnung, dass sich die Teilnehmerzahlen wieder stabilisieren, versuchen wir es im nächsten Jahr nochmal.

Gruß Marc
 

FAG_1975

Vereinsmitglied
Hallo Leute, hiermit sage ich den Wettbewerb für dieses Jahr aufgrund von mangelnder Beteiligung ab. In der Hoffnung, dass sich die Teilnehmerzahlen wieder stabilisieren, versuchen wir es im nächsten Jahr nochmal.

Gruß Marc

Keine Chance auf den Ausweichtermin? Vielleicht sind nur zu viele gerade im Urlaub.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten