10. Spinning Contest Kaltenkirchen

marvin

User
War schön sich das mal wieder anzuschauen :-)

DSC_1076.JPG
DSC_1104.JPG

DSC_1110.JPG

DSC_1124.JPG

DSC_1142.JPG

DSC_1174.JPG

DSC_1186.JPG
 

FAG_1975

Vereinsmitglied
Ein super Tag, top Organisation (ebenso seitens der vielen fleißigen Helfer(innen) im "Hintergrund") mit bestem Draht zu Petrus - auch für mich als "Zuschauer", der kurzerhand als Zeitnehmer schanghait wurde. Somit war ich gleich voll ins Geschehen einbezogen und habe als F3K-Newbie einen tollen Einblick in diese Wettbewerbsklasse bekommen. Nächstes Jahr sollte es mit einer eigenen Teilnahme im Kampf um die goldene Ananas klappen 🤓

Mein besonderer Dank geht an "andipe", der meine vielen Fragen mit Geduld und Ausdauer beantwortet und mich "an die Hand" genommen hat.
 

felixm

User
Lieber Marc,
vielen lieben Dank für diesen tollen Tag bei euch in Kaltenkirchen :-)
Es war trotz der "nur" 3 Gruppen ein entspannter und richtig schöner Wettbewerb!
Es hat einfach alles gepasst... Hamburg hat trotz Vollsperrung der A7 zu keinen wirklichen Komplikationen geführt... das Wetter war 1a... die Wettbewerbsführung sehr entspannt... die Thermik stand nicht immer an der gleichen Stelle... und alle Piloten hatten glaub ich richtig viel Spass.
Von daher nochmals vielen lieben Dank.
Natürlich auch an Daniela, an den Grillmeister und an alle Beteiligten, die im Hintergrund mitgewirkt haben.
Zudem noch ein Dank an André, der für den Support für unsere Pandoras gesorgt hat. Klasse!
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr bei euch.
Ganz liebe Grüße
Felix
 

foobar

User
10 Jahre D-Tour Kaltenkirchen. Das muss man als Verein und Veranstalter erstmal hinorganisiert kriegen! Herzlichen Glückwunsch und kann es sein, dass ihr damit der erste D-Tour-Wettbewerb mit 10 Jähriger Durchführung seid?

Kaltenkirchen ist morgens immer etwas kühl, das Gras nass - aber ich kann mich immer nur an sonnige Wettbewerbe erinnern. In diesem Jahr mit sehr wenig Wind.

Für mich war das, nach zweijähriger Corona-Pause, der erste Wettbewerb. Und alles fühlte sich sehr "wie immer" an. Nette Leute, entspannte Orga, Gliderscore-Fragen, schlimme Runden, grossartige Runden... Toller Tag!

Danke Marc und Team, dass ihr das möglich gemacht habt. Aber sage mal, warum bist du denn eigentlich nicht selber mitgeflogen? Das ist mir erst gerade aufgefallen...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten