12. Lambert Kolibri Turbinen Treffen 2019

ermiks

User
Hallo allerseits,
da Peter Drumm zur Zeit beruflich sehr stark eingebunden ist, freue ich mich, euch endlich den Termin des nächsten Kolibri-Treffens mitteilen zu können: Vom 26.04.2019 bis 28.04.2019 wird das Kolibri-Treffen beim MSC Condor e.V. in Birkenfeld/Nahe stattfinden. Für uns dieses Jahr ein kleines Jubiläum, da wir als Verein das Treffen zum 10. Mal durchführen.
Wie immer freuen wir uns auf euch, und wären über eine kurze Rückmeldung dankbar, da es uns die Planung etwas erleichtert. Dazu jedoch mehr im neuen Jahr.
Gruß,
Michael

=> http://www.msc-condor.de/

=> http://www.lambert-modellturbinen.de/

Gruppenbild_2018.jpg
 
So werde dieses Jahr auch dabei sein ........mit zwei neuen Jets.

O.K einer ist noch im Bau :)

Jungs, was bringt ihr mit.......

Lg Paul
 

Anhänge

  • VERN4502.JPG
    VERN4502.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 142
  • WSSB4935 (Mittel).JPG
    WSSB4935 (Mittel).JPG
    160,6 KB · Aufrufe: 258

hps

Vereinsmitglied
Mann oh Mann,
wenn schon nicht die vielen Kolibri-Jünger und die Möglichkeit der unterschiedlichsten "Spionagetätigkeiten" als Motivation für den langen beschwerlichen weiten Weg zum "Kolibritreffen 2019" ausreichen; die kulinarischen Aussichten sollten es allemal tun :D. Jungs, mir läuft ja bei den Anblick jetzt schon das Wasser im Mund zusammen ;). Vielleicht kann ich mich doch noch aufraffen!
Jetgruß Peter
 
.......hat jemand Interesse an meiner Phantom ?....würde gerne die aufbauen ....die Helle.

Freewing F-4D Phantom II Ghost Grey EPO 1030mm KIT

Wer kann am Kolibritreffen von meiner Phantom ein schönes Video machen?


Lg Paul
 

henke2

User
Opus opus.... braucht ja T50++... Slowflyer mit nur eine T35.

tmn97Fxh.jpg


NYjP699h.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten