12. Nurflügeltreffen 2009

DVD

DVD

Jo--

es wird eine offizielle DVD mit Videoaufnahmen und unzähligen Bildern geben.

Wer noch Maerial hat bitte in den nächsten Tagen mir zusenden( per Post )

Unser Vereinsmitglied schneidet aus allem was schönes zurecht, lasst ihm noch etwas Zeit. Denke nach den Sommerfeien ist die DVD fertig.

Ich melde mich dann wieder hier und gebe den Startschuß ab.

Gruß
Andreas
 

lemmi

User
Hallo, noch ein paar Bilder aus Wehrheim.
(Bin ein wenig spät drann ,Kamera war verliehen.)

Grüße von Jürgen
(Hoffentlich bin ich nächstes Jahr fitter)
 

Anhänge

  • Panorama-klein.jpg
    Panorama-klein.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 27
  • Rumpel.jpg
    Rumpel.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 35
  • Schirm.jpg
    Schirm.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 30
  • Strong.jpg
    Strong.jpg
    57 KB · Aufrufe: 31
  • Flutsch.jpg
    Flutsch.jpg
    109 KB · Aufrufe: 34

StephanB

Vereinsmitglied
Video vom Wehrheimer Schiebefluggenerator

Video vom Wehrheimer Schiebefluggenerator

Hi,
nachdem Herbert Stammler dem Hauptmann Rumpelstoss den Ehrentitel Schiebefluggenerator :D verliehen hat, habe ich, um nachzuweisen, daß der Titel auch wirklich verdient ist, ein Video hochgeladen. Aber Achtung, knackige 143 MB; nur was für Freunde des garantiert nicht leistungsorientierten Nurflügels. :)
Link: http://files.getdropbox.com/u/1369292/Rumpelstoss.wmv
Grüße
Stephan:)
 

StephanB

Vereinsmitglied
Hi Harry,

Andreas schreibt:

Unser Vereinsmitglied schneidet aus allem was schönes zurecht, lasst ihm noch etwas Zeit. Denke nach den Sommerfeien ist die DVD fertig.
Ich melde mich dann wieder hier und gebe den Startschuß ab.
Gruß
Andreas
--
Als praktizierender Vater muß ich Dir mitteilen: Die Sommerferien sind noch nicht vorbei. :D
Grüße
Stephan
 
Hi Männers,
So, jetzt sind aber die Ferien zuende, ich hab keinen Nurflügel mehr und der Erinnerungsvideo ist noch nicht fertig;)
Sehr dramatisch das alles:D

Gruss
Gerd
 
Gut -- hat mich eben noch erreicht. Wir haben gleich Mitgliederversammlung .... und da frag ich doch mal so einfach nach was die DVD so macht.

Versprochen.


Aber ich kann dich verstehen mir geht es auch so hätte den Film auch schon gerne .

Gruß
Andreas
 
Da fällt mir noch was ein, Es ist jetzt kurz vor Weihnachten und es ging mal das Geücht um, es würde eine DVD nach den Sommerferien geben, Jetzt waren die Herbstferien und bals sind Weihnachtsferien, glaub ich.

Habe ich das Jahr (2010, 2011 ....) überlesen oder nur die DVD verpennt??

Wir haben demnächst Weihnachtsfeier, da wär so ein Filmchen schon mal ganz schön.

Grüße Harry
 
Wie gut das noch nicht Weihnachten 2011 ist -- dann hätten wir ja 2x Nurflügeltreffen verpasst.

Ich kann euch ja verstehen !

Denis ist mittendrinn. Wird sicherlich toll werden. Werde mich melden wenn ich die Dinger versenden kann.

Bis dahin könnt ihr schon mal einen an euch adressierten Rückumschlag mit ausreichend Porto fertig machen.Vielleicht auch ne CD - Hülle reinlegen und einen kleinen Unkostenbeitrag oder eine leere DVD mitschicken. Das Ganze dann an mich:

Andreas Weiser
Altkönigstr. 43
61267 Neu-Anspach

Denn dann wird es plötzlich sehr schnell gehen .
Versprochen! Nur die DVDs muss ich erst mal hier haben.

Gruß
Andreas
 
Huraa !!!!!!!!!

Huraa !!!!!!!!!

Die DVD ist fertig !!

Freitag hole ich sie ab und dann kann fleißig von mir kopiert werden.

Wer möchte eine vom Nurflügeltreffen 2009 haben ?

Wie vorher geschrieben bitte frankierten Rückunschlag und DVD oder Unkostenbeitrag reinlegen.

Gruß
Andreas
 
Ja- Gerd deine 2 DVds sind da. Am Wochenende kopiere ich deine zuerst!

Versprochen --Montag in der Post. Und juchuu lange vor Nikolaus bei dir.

Gruß
Andreas
 
Kurze Frage,

was kost denn ne DVD zu verschicken?

Will alles gleich fertig machen, Umschlag mit Adresse und Rückporto usw. damit du möglichst wenig Arbeit hast??

Grüße Harry
 
Hallo Harry,

1,45 € kleben die Meisten auf den Rückumschlag , da sollte natürich auch ne DVD reinpassen ( mit Hülle ) wenn Du ne leere DVD mit Hülle schickst bekommste ne Vollversion zurück.

Ansoansten legen die Meisten einen 10er ( € ) rein und gut isses.

Gruß Andreas
 

Gast_7088

User gesperrt
ähm mal so plöd gefragt

ähm mal so plöd gefragt

2010 nochmal? ---- wenn ja wann?
jetzt wäre ein guter Zeitpunkt es zuwissen wegen urlaub eintragen und weibi zu überzeugen... ;)
 
Es wird 2010 wieder ein Treffen geben !!!

Dann aber wieder woanders. Lasst euch überraschen.

Denke Alfons wird hier schon was sagen wenn es soweit ist.

Lasst ihm etwas Zeit.

Die erstern 4 gehen Montag in die Post.

Gruß
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten