12. Nurflügeltreffen 2009

Gast_7088

User gesperrt
ok dann warte

ok dann warte

ich eben und versuchen diesem dummen Regler eine Bremse zu programieren...
voegel.gif
 
Akku an den Regler anstecken, Jumper ziehen warten bis der 2x piepst,, vollgas geben, warten bis der Regler mit 2 piepsen den Modus 2 bestätigt und abstecken.
Fertig
Ich renn schon :D
 

Gast_7088

User gesperrt
nö nichtganz

nö nichtganz

anlage an voll gass
dann 2sec warten piepsen
dann 10 Sec warten Melodie
dann Stop und wieder VG
dann Stop und wieder VG
dann Stop und wieder VG
Dann Stop dort bleiben bis meoldie
Kurz Vollgas
dann stopp
Dann VG

... so ... jetzt ne .. oder ?

Akku ab Stopp Akku dran Gas Stopp mist bremst nicht

noch mal

Jetzt ?
ne wieider niicht dafür dreht der Motor rückwärts.. AuA

Noch mal
So ... ok Motor dreht richtig bremst nicht --:mad:

Ich kauf mirt ne Progrmierbox......da kann ich sogar noch die Härte der Bremse einstellen......


Preisfrage welchen Regler habe ich ? :D
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Forenregel 1.2!

Forenregel 1.2!

AnimationWizard-053.gif

Hallo Jungs!
Nochmal FR 1.2 vergegenwärtigen, bitte!
Stellerhandhabung und Nurflügeltreffen haben nun absolut nichts miteinander zu tun.
 
Die ersten 4 DVDs sind in der Post!!

Mein alter PC braucht ca. 40 Minuten zum Brennen .

Aber er tut es noch -- der alte Gute.

Gruß
Andreas
 

StephanB

Vereinsmitglied
Hi Andreas,
danke für die DVD. Guter Stoff :)
Für mich besonders interessant die Zusammenfassung vom Sonntag, da ich an dem Tag nicht dabei sein konnte.
Und dann natürlich die thermikkreisende HO IV von Alfons Gabsch, der ultimative Traumflieger.
Grüße
Stephan
 
Einige DVDs sind noch da.

Wer interesse hat bitte melden.

Im nächsten Jahr verschicke ich keine mehr.

Allen ein gutes neues Jahr und das der Weihnachtsmann was tolles unter den Baum legt.

Gruß
Andreas
 
Letzte DVD

Letzte DVD

Herbert:

schick mir doch mal deine Adresse für die allerletzte DVD oder ich bringe sie auf die WAKU mit.

Gruß
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten