14 S Regler?

swepi76

User
Hi,

Hobbywing Flyfun V5 130 oder 160A:



Regler lassen sich mit einer LED Card programmieren.

Gruß
Meinhard
So einen habe ich gerade verkauft, mir scheint die Qualität nicht ausreichend. Hatte auch den "besseren" von Hobbywing, der auf einmal glaubte er sei ein Heli... Zudem hat die Programmierbox versagt... Bin nicht sehr angetanf von Hobbywing.
 

f3d

Vereinsmitglied
Ich verstehe nicht warum Du nicht einen YGE nimmst. Von den China Krachern bist Du nicht angetan ......

Ich nehme nur YGE und bin sehr zufrieden, die Regler arbeiten schon seit vielen jahren ohne Probleme.

Der YGE 160 ist ein toller Regler.

MFG Michael
 

PowerEDF

User
Hi,

So einen habe ich gerade verkauft, mir scheint die Qualität nicht ausreichend. Hatte auch den "besseren" von Hobbywing, der auf einmal glaubte er sei ein Heli... Zudem hat die Programmierbox versagt... Bin nicht sehr angetanf von Hobbywing.

...habe mehrere Hobbywing Flyfun und Platinium seit längerem in Benutzung , bis jetzt ohne Probleme.

Grüße
Meinhard
 
Hallo zusammen,

Ich kann die YGE oder Yeti bzw Hacker ans Herz legen.
So ein China Teil ist mir an 12S in einer gebrauchten Extra mal um die Ohren geflogen, bis ich denn Löscher geholt hatte war der halbe Flieger verbrannt.

Gruß Daniel
 

swepi76

User
Letztendlich bin ich bei Kontronik und Jeti/Hacker gelandet. Die Zukunft wird zeigen ob das der richtige Weg war :-)
 
Das ist mir auch schon mit einem schweineteuren Castle Regler passiert....
Kommt mit Sicherheit auch bei Namhaften Herstellern vor, keine Frage.
Aber mit diesen Reglern hatte ich bisher die besten Erfahrungen.
Aktuell bzw seit 5 Jahren im Einsatz, 300er Spinn an 14S mit einem Hacker A150. Die Kombo läuft einfach und genehmigt sich gut 160A👍.

Die YGE bei 3 Klappimpeller Modellen verrichten auch ohne Probleme ihren Dienst.

Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten