18. + 19.09.2010 Modellflugtage in Esslingen

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Danke an die Esslinger für den tollen Flugtag!
Nächstes Jahr werde ich definitiv wieder mit dabei sein, das ist versprochen.
Meine Corsair hat es überlebt, dafür hat sie ein paar Macken durch den Zusammenstoß mit einer ME :D :D
Die ME war he :D

Die Stimmung war riesig, so stelle ich mir das vor.

Danke für eure super Gastfreundschaft.


Gerald
 

loopeng

User aktuell gesperrt
Yeaaah

Yeaaah

Esslingen konnte was - wie immer. Tip Top Weekend gewesen, angefangen mit abartig goilem Wetter die ganze Zeit über, superviele Zuschauer, gute Stimmung sowie eine tolle Partynacht mit wärmendem Lagerfeuer. Dazu ne Pizzaauffuhr, wie ich sie noch nicht gesehen habe. Kurzum, es hatt alles gepasst. Danke an die Esslinger Truppe, den ein oder anderen sieht man sicher baldigst wieder.

Mfg
gebbes
 
hi leutz,

danke an dieser stelle nocheinmal an die furiose truppe aus esslingen, die sich mal wieder selbst übertroffen hat und nahezu im alleingang als verein pausenlos geschuftet hat um diesen event so hinzukriegen! war ne mega show und eine wahnsinns stimmung! und zu samstag abend, achja... was soll mer da noch sagen... :-DDD
 

Michael Schöttner

Vereinsmitglied
...Meine Corsair hat es überlebt, dafür hat sie ein paar Macken durch den Zusammenstoß mit einer ME :D :D
Die ME war he :D

...


Gerald

Hallo Gerald,
die Me isch nimmer he! Außer den Anlenkungsteilen geht schon alles wieder.
Dafür hatte ich dann am Sonntag viel Zeit zum fotografieren. Heut abend gibt es ein paar Kostproben.

An die Esslinger auch meine Hochachtung. Das ist fast nicht mehr zu toppen.

Freu mich schon aufs nächste Mal.

Gruß,
Michael
 

Michael Schöttner

Vereinsmitglied
Ein paar Bilder!

Ein paar Bilder!

So, wie versprochen ein paar Kostproben:

Corsair_vs_Trojan.jpg

DG1000_1.jpg

Formation.jpg

SR-71.jpg

PC-21_1.jpg

Tutor_1.jpg

Mehr gibts auf CD in voller Auflösung!

Viele Grüße,
Michael
 
Hallo,
hier noch ein paar Bilder von gestern.

Hier wartet die Esslinger Jugendgruppe auf ihren Einsatz
DSC07770.jpg
Trotz verschiedener Maschinen zeigten die beiden Piloten einen tollen Synchronflug
DSC07778.jpg
Und hier die Jugendgruppe im Einsatz
DSC07783.jpg
DSC07834.jpg
DSC07839.jpg

Danke für die Gastfreunschaft, es war eine tolle Veranstaltung

Gruß
Klaus
 
Hallo Esslinger,

Hallo Esslinger,

wieder einmal habt ihr das " technisch machbare " gezeigt wenn die Moral der Truppe und die intrinsische Motivation jedes einzelnen stimmt.

Ein buntes Programm durch alle Facetten des Modellflug ....

Ich habe sogar ein Gespräch aufgeschnappt bei dem sich die Beteiligten einig waren dass ihr mehr Zuschauer mobilisiert habt als beim GAM.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden für ein weiteres unvergesslichges Wochenende.
 

Mathias

User
Flugtag Esslingen

Flugtag Esslingen

Bilder :rolleyes:

Hallo an die Besucher in Esslingen / Jägerhaus,


......durch die Buschtrommel hab ich erfahren, daß dort ein Schlepper/ Motorfliegdingens in VISA-Design flog, der wohl nicht "ganz schlecht" geht........

Hat jemand von diesem Modell evtl. Bilder - am Boden -oder i.d. Luft ?

Bitte Nachricht per PN - DANKE !

Gruß

M.
 

loopeng

User aktuell gesperrt
jepp

jepp

Die Edge 540 als Schlepper war goil, ebenso die Frisch Wilga als Arbeitspferd.

Mike? Abschlusstreffen biste auch dabei oder?

Mfg
gebbes
 

lancer

User
Gebbes du hast Recht, lieber mit ner schönen Edge schleppen als mit so etwas und dann noch zwanzig Meter Seil um den Spinner wickeln.... Da haben wir wohl den gleichen Geschmack
 
..hauptsache der - ÜBERSCHLEPPER -versteht sich nicht als ÜberABschlepper... :D, dieser Titel gebührt wahrlich einem anderen :p

wie sich manche Geschmäcker doch gleichen,
@Geb. selbstverständlich sieht man sich am Abschlusstreffen.
 
für das seil im prop konnt ich schonmal garnix, klar soweit? :D
und ich gebs nur ungern zu, aber die kiste geht pattern besser als fast alles andere^^

@ mathias: da hast n bild, ich kenn den konstrukteur und erbauer persönlich, momentan ists noch ein unikat, aber er wollt glaub noch n paar vom stapel lassen, falls du interesse hast! ist so n spassvogel da aus kirchheim :D:p:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten