18. + 19.09.2010 Modellflugtage in Esslingen

foka4

User
Schöner Flugtag und viel los

Schöner Flugtag und viel los

Hallo,

die Esslinger haben sich zu letztem Jahr noch mal gesteigert, trotz mehr Piloten, mehr Publikum haben sie die Sache gut im Griff gehabt. Die Küche hat auch prima mithalten können, die Wartezeiten waren im normalen Rahmen (man hat ja währenddessen immer noch die Flüge mitverfolgen können, wenn man nicht anderweitig durch einen kleinen Wirbelwind davon abgehalten wurde...) :eek:

Das habt Ihr toll gemacht !
Und das schöne Wetter muss dann das Glück der Tüchtigen gewesen sein ;)

Es war viel los:
Publikum.jpg

Das Publikum wurde abwechslungsreich unterhalten, auch mit komischen Einlagen. Es ging ein großes Raunen durch die Menge als sich der Rasenmäher selbstständig machte:
Rasenmäher.jpg

Es waren "gigantische" Modell am Start:
ME363Gigant.jpg

Und noch gigantischere, eine DG1000 mit fast 9m, Turbinenklapptriebwerk und 44kg:
DG1000.jpg

Ich freue mich dabei gewesen zu sein und wünsche Euch auch fürs kommende Jahr wieder denselben Erfolg.
 
Danke

Danke

Im Namen aller Mitglieder der MFG Esslingen Vielen Dank für das Lob. Wir hoffen wir können eure Erwartungen auch nächstes Jahr wieder erfüllen.
Natürlich sind wir aber auch für Tipps und Anregungen offen.

Also bis spätestens zu den Esslinger Modellflugtagen 2011 !!!!!!:cool:
 
Fotos auf der Homepage online

Fotos auf der Homepage online

Hallo,

Dank dem unermüdlichem Einsatz unseres 'Fotografen' Michael konnte ich eine kleinere Auswahl seiner Bilder auf unsere Homepage stellen:

http://www.mfg-esslingen.de/

Damit möchte auch ich mich nochmal bei allen Beteiligten herzlich bedanken!
Das war ein Hammer Wochenende das ohne jeden einzelnen nicht zu dem geworden wäre.

Bis aller spätestens zu unseren nächsten Modellflugtagen 2011.
Viele Grüße

Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten