2,4 Ghz Nachrüst Übersicht

Maggi

User
Smaug, das Blutooth Modul ist doch erhältlich...fehlt nur noch der Wumss außenrum ,-)
 

Maggi

User
So bevor wir die Infosammlung an der Stelle dann beenden um es ins Wiki zu schieben, nochmal die Frage in die Runde, ob wir vielleicht noch ein System vergessen haben?!

Ansosnten ein großes Danke an alle aktiven Helfer hier für ihre Mühen....das beweist mir mal wieder dass so ne Community wirklich viel Wissen verinnerlicht jedoch diese nieder zu schreiben oftmal sehr schwer ist! ;-)
 

jstremmler

User gesperrt
Ja

Ja

Ja, hatte ich nicht schon mal auf das Hitec AFHSS Promo Modul für JR und Futaba Sender hingewiesen, das ihr natürlich in dieser Übersicht nicht mit aufnehmen wollt.

Damit ist und bleibt die Übersicht unvollständig.

mfg

Jürgen
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
das darf nicht wahr sein.....

das darf nicht wahr sein.....

Ja, hatte ich nicht schon mal ..........hingewiesen, das ihr natürlich in dieser Übersicht nicht mit aufnehmen wollt.
Damit ist und bleibt die Übersicht unvollständig.

Jürgen, das meinst du nicht ernst......oder ?
Wer ist das Böse "ihr", dass nichts für dich in die Liste aufnehmen möchte?
Du hast nun fast 2000 Beiträge und das Prinzip dieses Forums noch immer nicht verstanden? Ich glaubs nicht.....

Ich erkläre es die mal eben:
Wenn du noch ein System kennst das in die Übersicht gehört, dann darfst du das gerne dort aufnehmen.
Dann wird die Liste vollständiger. Solltest du Probleme mit Excel haben, bitte nenne mir alle notwendigen Daten, ich trag´s gerne für dich ein.
Damit die Liste nicht unvollständig "ist und bleibt".

Grüße
Gregor

Bitte einfach dazu auch mal Post #36 lesen........
 

jstremmler

User gesperrt
@Gregor

@Gregor

Ich erkläre es die mal eben:
Wenn du noch ein System kennst das in die Übersicht gehört, dann darfst du das gerne dort aufnehmen.
Dann wird die Liste vollständiger. Solltest du Probleme mit Excel haben, bitte nenne mir alle notwendigen Daten, ich trag´s gerne für dich ein.
Damit die Liste nicht unvollständig "ist und bleibt".

Grüße
Gregor

Du wirst es kaum glauben, aber ich hatte die Spalte für das Hitec Modul in dem Excel Spreadsheet bereits eingetragen. Nur bei der Speicherung der Daten auf eurem Server sind die dann plötzlich wieder verschwunden.......
(ist mir noch nie passiert....)

Ich benutze Excel seit der ersten Version und glaube eigentlich, dass ich mit dem Programm ein wenig mehr anstellen kann, als nur ein simples Tabellenblatt auszufüllen.

Aber zweimal mache ich ganz ganz selten eine Arbeit.....

mfg

Jürgen
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Ja.....das ihr natürlich in dieser Übersicht nicht mit aufnehmen wollt. ....

....Nur bei der Speicherung der Daten auf eurem Server sind die dann plötzlich wieder verschwunden.......

Wer ist das Böse "ihr", dass nichts für dich in die Liste aufnehmen möchte?

ahh. der Server ist das Böse. Irgendjemand hat da was programmiert weil wir das "in dieser Übersicht natürlich nicht mit aufnehmen" wollen.


Aber zweimal mache ich ganz ganz selten eine Arbeit.....

sorry, aber dann lass auch die Nölerei von Post #63 einfach bleiben.

um das hier nicht noch mehr zu zerhacken...weitere Diskussionen über böse Server (wenn notwendig) bitte per pn. Danke.
 
Wo wir gerade bei der "Wünsche"-Liste sind, in der zwischenzeit heißt FrSky auch wieder Fr(Y)Sky und die nachweißlich vorhandene Fähigkeit der Empfänger (und zwar aller des Systems) entweder mit Failsave oder Hold programmiert zu werden ist auch wieder aus der Tabelle verschwunden?

Es sollte also IMMER nur die LETZTE Tabellenrevision bearbeitet werden, da sonst solche Verschlimmbesserungen zu Stande kommen - irgend eine Art der Absichtlichkeit kann ich da noch nicht erkennen, viel fehlt dazu allerdings nicht mehr. (Meine Einträge darin sind auch, da sie hier nicht betrachtet werden, entfernt, zensiert, gelöscht, rückgängig gemacht worden, immerhin wird auf "die Möglichkeit" hingewiesen - bin jetzt also wieder lieb)

Gruß Peer
 

Maggi

User
xxxxxxxxxxxxxxx

Forenregel 1.1 bitte beachten. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PW

User gesperrt
Hallo Gregor,

wieso verstehst Du so einen aktuellen Hinweis als Provokation ?

Für mich ist das eine aktuelle Information für den Endverbraucher!

Und da ich von Excell etc. keine Ahnung habe, kann ich so was auch nicht machen.



Gruss

PW
 
Zuletzt bearbeitet:

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Und da ich von Excell etc. keine Ahnung habe, kann ich so was auch nicht machen.

Hallo Peter,

ich weiß Anwälte haben immer Mühe mit der Bedienung von Computern - aber wozu haben sie Anwaltsgehilfinnen und Diktiergeräte :D:D

@Gregor: Konnte mir den Kommentar einfach nicht verkneifen - auch wenn ich weiß das er gegen Post #36 verstösst....

Gruß
Thomas
 

Hendrik Schneider

Vereinsmitglied
Teammitglied
Transfer in das Wiki

Transfer in das Wiki

Hi, weil ich ja den Transfer in das Wiki übernommen habe, möchte ich mich mal für ne Woche abmelden (Urlaub)....
Also, ich mache das weiterhin, aber das nächste mal vermutlich erst am 8.11.
Wenn natürlich jemand anderes in der Zwischenzeit daran werkeln will: keine Hemmungen...

Gruss,
Hendrik

(der das schon echt enorm findet, was da zusammengetragen wurde)
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
HoTT ergänzt

HoTT ergänzt

Ich war dann (ein Jahr später) mal so frei ...
 

Anhänge

  • Nachrüst_14.xls
    35 KB · Aufrufe: 52
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten