2 Speedcups unter DM Bedingungen

Termin Dachau

Termin Dachau

Hallo,

Termin in Dachau steht noch nicht fest, im Gespräch ist das Wochenende 19./20. Juli !!

Ein weiteres Speedtreffen im Norden der Republik könnte Ende Mai/Anfang Juni Sinn machen.

Gruß
Rolf
 

f3d

Vereinsmitglied
Speedcup

Speedcup

Hallo Dr.,


das würde aber bedeuten es finden insgesamt 3 Speedwettbewerbe statt, wobei eine ( letzte ) die deutsche Meisterschaft ist.

MFG Mr. f3d
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
speedtreffen 2008

speedtreffen 2008

Hallo Speeders.

Zur Ergänzung von Hartmuts Posting!!!!

Ich habe einen Antrag zur Durführung eines Speedtreffen,s(Wettbewerb- Training für die DM) bei meinem Vorstand eingereicht.

Dieser wird auf der Jahreshauptversammlung am 15.02.2008 abgestimmt.

Wenn Er angenommen wird habe ich bis dahin alles Stehen das Ihr euch sofort anmelden könnt.

Sollte Er abgelehnt werden haben wir Pech gehabt.

Ich Informiere euch sofort ,sobald es spruchreif ist.


Gruß Kasumi
 
Termin DM

Termin DM

Hartmut Siegmann schrieb:
Nur zur Info: Aktueller Stand ist, dass Neumagen-Dhron am 27./28. September 2008 stattfinden wird. Der Termin wird zum 15. Januar offiziell bestätigt.
Hallo,

ist der Termin nun offiziell? Auf F3S-Speedcup Termine ist der Termin noch als vorläufig gemeldet. Ich frage, weil ich (und vielleicht ein paar andere auch) meine Urlaubsplanung mache und nichts wäre schlimmer, als diesenTermin zu verpassen :D .

Viele Grüße,
Steffen
 
Hallo Steffen

Rahmenausschreibung u. 2008er Regelwerk sollte im laufe der Nacht online gehen. Termin hat sich nicht geändert. (Neumagen-Dhron am 27./28. September 2008).

Gruß

Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten