2. Teilwettbewerb Motorkunstflug beim FMC Albatros e.V. 1979 Sintfeld am 12.08. – 13.08.2023

Mawhy

User
Moin Strategen,
is ruhig hier ... alle im Urlaub ?
Kann man schon sagen, wieviel Anmeldungen bisher eingegangen sind und wie es mit Samstag Abend bzgl. Essen aussieht ?
Ich selber war noch nicht wieder zum fliegen.
Bin dabei... mit Unterstützung... meinen neuen Sender zu sagen, wie er mir die einzelnen Flugfiguren ansagen kann.
Diese ganzen Heroglyphen sind nichts für mich...... :confused:😳
Mal abwarten wie das klappen wird.
Habe mir einen 2 Wege Momenttaster geholt und schon mal eingebaut. Mehr dazu aber hier nicht.
Hoffe, das alle gesund sind.
Gruß aus Kaunitz in alle Himmelsrichtungen
Math.
 

Akkas

User
Mal noch ne Frage am Rande, hab mir eine Essenz zugelegt.
Jemand Freitag schon da, mal durchprogrammieren auf dc 16
So mit allem drum und dran???
 
Hallo Thorsten,
ich hatte auch mal eine Essence (die hat jetzt Siggi). Modellspeicher für DC16 habe ich ggf. noch, den kann ich dir gerne schicken. Bin sonst aber auch schon am Freitag vor Ort.
Gruß Ingo
 

twante

User
Hallo Leute,
Nur kurz in die Runde, es gibt auf jeden Fall am Samstag auf dem Wettbewerb ein Buffet.
Es kostet 20 Euro.
Wir nehmen dran Teil.
Der Verein freut sich über rege Anmeldungen.
Volle Akkus mitbringen macht Sinn.

LG Eric und Sarah
 

Mawhy

User
Moin in die Runde,
das mit dem Buffet is gut. Es währe aber schön zu wissen, was als Buffet angedacht is.
Vielleicht schreibt der Vorstand hier mal etwas bzgl. Info´s
Ich habe noch nichts weiter ,,gebucht,,. Weder Frühstück noch gemeinsames Abendessen
Werde zwar über Nach zuhause sein aber das angenehme zusammensitzen würde ich
u.U. ,,mitnehmen,,.
Gibt es schon weitere Anmeldungen ?

Gruß und allen ein schönes Wochenende
Hoffentlich nicht so verregnet....

Math.
 

Bollo

User
Hallo zusammen,

ich habe vom Vorstand die Nachricht bekommen, dass bisher nur wenige Camper angemeldet sind und nach dem derzeitigen Stand kein Frühstück angeboten wird.

Ich werde bereits am Donnerstag anreisen, hoffentlich nicht wieder meinen Flieger zerlegen 🙈 und habe mich auf Selbstversorgung bis auf das gemeinsame Essen am Samstag eingestellt.

Viele Grüße

Uwe
 

Mawhy

User
Moin Strategen und alle die es event. mal werden wollen.. :);)
der Verein hat sich nu gemeldet und hat was in Vorbereitung bzgl. Essen und Trinken.
Hier mal ein paar Worte dazu....:

- Wir werden einen Generator am Modellflugplatz haben. Somit sollten zum Laden
der Akkus Ladegeräte mit 220V mitgebracht werden.
Ansonsten haben wir am Flugplatz 12V Spannungsversorgung, bis ca. 30A,
aus Batterien mit Solarpaneelen.

- Für Samstagabend planen wir an unserem Modellflugplatz ein warmes Abendbüffet.‘
Der Kostenbeitrag ist 20,-€ pro Person.
Bisher haben sich 7 Teilnehmer für das Büffet angemeldet.
Wer noch an dem Büffet teilnehmen möchte, soll sich bitte bis Samstag, 05.08.2023
bei mir per E-Mail melden.

- Ebenso haben wir uns dazu entschieden für Samstag und Sonntag ein Frühstück
anzubieten. Der Kostenbeitrag für das Frühstück beträgt 4,50€ pro Person und Tag.
Um hier planen zu können möchte ich ebenfalls darum bitten, mir eine E-Mail mit
einer Teilnehmerzahl an dem Frühstück bis Samstag, 05.08.2023 zu schicken.


Also los, ziert Euch nicht so , sondern meldet Euch an. Wäre schön, wenn wir wieder mit
um die 25 - 30 Piloten wären. Wenn noch mehr.. kein Problem
Der eine o. andere hat sein Modell noch immer im Bastelraum stehen und sollte nu mal wach werden
und rauskommen. Von nix kommt nix
Obwohl ich eigentlich keine Zeit habe, bin ich dabei. Auch zum früchstücken und zum Abendbuffet.
Freu mich auf den , für mich, letzten Wettbewerb in diesem Jahr und wünsche allen eine gute Anreise
sowie ein tolles Wettbewerbswochenende

@uwe:
Platz ist gut und frei.. Keine Bäume und wenn ich mich
recht erinnere.. Sonne im Rücken.
Platz satt zum reinlanden. War aber auch schon länger nicht mehr dort
Wenn ich in der Nähe bin schau ich eventuell am Donnerstag mal rein.
Hab ne Baustelle in Paderborn und bis zum Modellflugplatz isses nicht mehr so weit..
Ab wann biste dort ?
Kannst mich ja mal anschreiben


Gruß vom Gm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mawhy

User
Moin,
sieht doch zur Zeit recht gut aus bzgl. Teilnehmer.. es wird....
Ich meine 23 o. 24 sind wa. und es sind ja noch ein paar Tage...... gebt Euch n Ruck... Anmelden u. mitmachen...

Gesten am Samstag haben wa eine kleine, kurze Trainingseinheit dazwischengeschoben
Gaaaaaaz lokkker....
Siggi, Joseph, Thorsten und meine Wenigkeit hier bei uns Heideflieger Hövelhof
Kurz nach Mittag war aber Schluß. Ab nach Hause. Hat aber Spaß gemacht. Bratwurst und n ordentliches Stck. Steak dürften während der Flugpause natürlich nicht fehlen. Nur der Grill...der war / ist zu klein. Niedlich der kleine aber nichts für Männer. Ne Eierfeile. Aber hungern mussten wa zumindest nich
Für kommendes Wochenende wünsche ich erst mal allen eine gute Anreise und natürlich ein tolles Wettbewerbswochenende.
Gruß
Math.
 

Anhänge

  • IMG-20230805-WA0039.jpg
    IMG-20230805-WA0039.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 152
  • IMG-20230805-WA0035.jpg
    IMG-20230805-WA0035.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 145
  • IMG-20230805-WA0034.jpg
    IMG-20230805-WA0034.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 146
  • IMG-20230805-WA0031.jpg
    IMG-20230805-WA0031.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 156
  • IMG-20230805-WA0029.jpg
    IMG-20230805-WA0029.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 146
  • 20230805_124323.jpg
    20230805_124323.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 149
  • 20230805_105510.jpg
    20230805_105510.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 147
  • 20230805_105507.jpg
    20230805_105507.jpg
    810,1 KB · Aufrufe: 153
  • IMG-20230805-WA0039.jpg
    IMG-20230805-WA0039.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 142
  • IMG-20230805-WA0008.jpeg
    IMG-20230805-WA0008.jpeg
    815,8 KB · Aufrufe: 151
  • 20230805_095715.jpg
    20230805_095715.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 139
  • 20230805_095711.jpg
    20230805_095711.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:

Mawhy

User
Moin Allemann, Allefrauen und auch an die, die sowas noch werden wollen.. :cool:
26 Piloten, ist doch schon mal was. Und es sind noch ein paar Tage .... ;)

Freut mich, das es so nach und nach mehr werden. Vielleicht steigert sich das ja sooo gaaaanz langsam.
Habe just mit Schwallo telefoniert. Er wird wohl auch schon Freitag anreisen.
Grüße aus Kaunitz
D. Gm.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten