2013-03-16 Wettbewerb Haselünne

Der Hacki ist nicht fertig - hab ich selber gebraucht bekommen und noch nicht angefangen.
Servos sind drin - kann ich gerne nach Haselünne mitbringen! Sollte mit den richtigen Komponennten
innerhalb von 30 Minuten flugfertig sein.
Wer will?

Gruss
Olly
 

Ewald

User
EPA unterstützen

EPA unterstützen

Hallo Thomas,

das wäre prima! EPA unterstützen sollte gewürdigt werden.

Gruß
Ewald
shice, genau an dem Samstag möchte der Schwiegervater seinen Geburtstag feiern.

Was ich machen könnte wenn es erlaubt ist wäre einfach Vormittags rüber kommen, EPA fliegen um die neue Klasse zu unterstützen
und wieder abzischen um Abends in Frack und Zylinder am rauschenden Ball teilzunehmen.

Ginge so was?

Thomas
 
Hallo,
möchte ja auch gern, aber nur wenn das Wetter mitspielt, also trocken über 15°:rolleyes:, dann könnte ich mir wohl vorstellen Rainer den Spaß am E-Flug zu versalzen;). Chance steht also knapp 50%-50% für meine EPA Teilnahme, den Rest lass ich besser erst mal zu Hause.
Gruß Daniel
 
Leider für mich zu kalt und feucht. Freue mich dann auf eure zu machenden Bilder.
Gruß Daniel
 

Quax83

User
Hi Leute,

ich gebe Wilhelm für morgen einen angefangenen Bausatz von einer LM-Modell P 51 Mustang mit. Rumpf mit ordentlicher Akkuklappe ist fertig, die Tragfläche noch nicht angefangen. Ich habe mir die Corsair aufgebaut und die reicht mir.
Bei interesse, bitte an Wilhelm wenden.

Ich hoffe das ist Ok wenn ich das hier so reinschreibe, da es die Combatpiloten und nicht die Börsen-Menschen betrifft.

Vielleicht schafft Wilhelm es ja noch mich heute Abend umzustimmen, dass ich mal wieder mitkomme...

Gruß
Benjamin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten