Das Platinchen vereint alle diese Funktionen in einer Platine, 64x40mm groß. Ausgelegt für Versorgung mit 2xLiFePo-Zellen, Spannung für Zündung 5V/5A geregelt und gefiltert für typische Zweitakt-Zündungen, Ausgangsspannung für Empfänger ist LiFePo-Spannung minus ca. 300mV, bis zu 20A Dauerstrom. Der Killswitch schaltet den Ausgang für die Zündung. Der ist immer "an", außer das Signal vom Empfänger liegt zwischen 0,8...1,5ms (Fail-Safe-Idee, falls mal was schief geht, bleibt der Motor an).
An der Platine im Bild sind aktuell nur die Kabel für die Akkus dran, der Rest fehlt noch. Ich fliege den Prototyp seit gut drei Jahren in einer Carf-Extra, das ist nun die etwas professionellere Variante, die nun auch mal von Kollegen getestet werden möchte. Bei Interesse kann ich eine Platine mit allen Kabeln für 30€ zur Verfügung stellen. Wer Interesse hat, bitte per PN melden...