23.02.08 Zitternapf in Ahlen

Zisch

User
Tja, wie begonnen, so zeronnen...
...meine, leider gesundheitlich wichtige, Kur ist vom Beginn her nicht wie geplant und erhofft auf Anfang März gefallen, sonder wie ich gestern zu lesen bekam auf den 13. Februar. Da ich ab diesem Zeitpunkt min. 6 Wochen also nach Passau muss, habe ich keine Möglichleit zum Zitternapf zu kommen, wie ich es eigentlich seit Monaten schon plane und mich auch darauf vorbereite:( .
Da ja dann, nach der Kur, gleich der Geburtstermin ansteht, werde ich vor dem Spätsommer leider keine Veranstaltung besuchen können, da wir zu allem Überfluß mitten drin auch noch umziehen müssen....

Schade!
 

Zisch

User
*Schnief*
Danke, danke! Naja, ich denke, Lahr wird heuer schon gehen....
...das musste mir meine Frau vor der Zeugung versprechen:D :D :D
 
Ja:D die Mig war schön tief drin und wer tiefer fliegt als ich mit meiner Thun auf der DM geflogen bin, braucht vorn dran ein Räumschild oder einen Stahlpropeller.... aber sowas mach ich ja nicht im Fight, es sei denn Frans ist hinter mir her.

Hallo Zisch,
na dann merk dir schon mal das Wochenende nach dem 25.11.2008 vor, da wird es wohl den ersten spanischen Eurocup geben und anschließend eine riesen Fete mit allem bis zum abwinken, da feier ich meinen 40., die anderen aktiven Combat Piloten sind natürlich auch eingeladen. Kleiner Tipp um die Zeit ist auf Gran Canaria ein spitzen Wetter, Partnerin einpacken und eine Woche dran hängen und wenn man so April bis Mai gebucht hat sind die Flüge spott billig, da ist jeder Wettbewerb mit 500 km Anfahrt teurer.
Gruß Daniel
 
Hatte ich schon gesagt das bei uns am Platz seit eingen Wochen das fliegen mit 2,4 Ghz Anlagen erlaubt ist, dank unserem Ulli ging das recht fix.
Gruß Daniel
 
Hallöle,

hätte da noch ne Anmeldung für meinen Sohnemann :D :

Manu M. 2G4

CU Eddy
 
Hallo Jürgen,
geht klar, bis dahin habe ich dann auch wieder meinen Alltag auf der Reihe.
Bring mal einen Fighter zum Vergleichsfliegen mit.
Gruß Daniel
 

Mooney

Vereinsmitglied
Koennt Ihr dann mal 'ne webcam installieren, damit wir vorab wissen auf was wir uns einlassen;)
Bis denne
 
Neee Jürgen,
GERADEAUSFLIEGEN ist gaaaaaanz schwer, das ist so schwer....das ich mir überlegt habe einen Pokal auszuschreiben, also wer den haben möchte, muß mit min. 3. Sekunden vorher Ansage, 400m ganz genau gerade und in einer Höhe längs über den Platz fliegen in einer Höhe unter 50m aber über 5m, das wird aber nur gewertet wenn auch mindestens ein "Flying Eel" in der Luft ist, der dann zur Kontrolle ganz dicht neben dem Streamer des Pokalanwärters fliegt, der Streamer des Pokalanwärters muß aber noch seine volle Länge haben, bei halber Streamerlänge muß mind. 5 Sekunden vorher angesagt werden.....;) , der schönste Gerade-Aus-Flug wird dann bei der normalen Siegerehrung mit einem Pokal geehrt.
Gruß Daniel
 

Mooney

Vereinsmitglied
"Warmbadetag"

Dresscode festlegen: Am Start nur im Muscleshirt:p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten