23.02.08 Zitternapf in Ahlen

Hallo,
wir hatten hier heute auch schon 10-12 Grad gehabt.Die letzten Tage waren aber durchweg sehr sonnig.Morgens immer Scheiben frei kratzen und mittags bestes Modellflugwetter.
 
Hallo Jürgen,
wie sieht es dieses Jahr mit Essen aus ? Ich hoffe doch stark dass es wieder Pizzasuppe gibt !? Habe schon 2-3 mal nach dem Rezept von "Mutti" gekocht aber nie so hinbekommen wie die von euch.
Komme mit Timo am Freitag,was wird abends unternommen ?
 
Hallo Thomas

Pizzasuppe gibt es dieses Jahr nicht .
Wahrscheinlich wird es Schnitzelsuppe geben ist aber noch nicht ganz geklärt.
Ich bin noch dabei alle Rezepte meiner Frau durchzuprobieren (und noch nen Kilo drauf)
Mit Freitag haben wir noch nichts geplant kannst ja mal nen Vorschlag machen..

Gruß Jürgen
 

GeorgB

User
Anmeldung

Anmeldung

Hi,

ich wollt mich gerade anmelden, aber wenn es keine Pizzasuppe gibt...:(


;) Ach was, egal! Es gibt bestimmt etwas anderes leckeres, oder?

Gruß
Georg
 
schon 37 gemeldete Piloten
1 --- Daniel L. --- K53
2 --- Rolf (CH) --- K54
3 --- Axel K. --- K55
4 --- Klaus P. --- K60
5 --- Michel G. (NL) --- K61 Ersatz K80
6 --- Rudi K. --- K63
7 --- Jürgen F. --- K64
8 --- Bernhard S. --- K65 Ersatz K72 abgemeldet
9 --- Dietmar K. --- K65
10 --- Hugo S. (NL) --- K67
11 --- Korby H. --- K68
12 --- Peter S. --- K68
13 --- Gerold W. --- K70
14 --- Lutz B. --- K70
15 --- Timo S. --- K71
16 --- Andreas T. --- K72
17 --- Tönjes K. --- K72
18 --- Willi W. --- K74 Ersatz K79
19 --- Stefan Si. --- K74
20 --- Rainer H. --- K75 Ersatz K69
21 --- Thomas W. --- K76
22 --- Ton (NL) --- K76 Ersatz K80
23 --- Ralf Z. --- K77 Ersatz K65
24 --- Nils W. --- K78 Ersatz K79
25 --- Joachim S. --- K79
26 --- Peter M. --- K79
27 --- Kai K. --- K80
28 --- Thomas K. --- K189
29 --- Lemmi --- 35Mhzxx
30 --- Marc S. --- 35Mhzxx
31 --- Uwe L. --- 35Mhzxx abgemeldet
32 --- Eddy M. --- 2,4GHz
33 ---Manu. M --- 2,4GHz
34 --- Georg B. --- 35Mhzxx
35 --- Nico H. --- 35Mhzxx
36 --- Roger M. --- 35Mhzxx
37 ---Jürgen R. K 66--- 35 Mhz
38 ---Jörg Gunmiller K 70--- 35Mhz
39 ---Timo T. K 191 B Band--- 35 Mhz
Damit hat der Saisonauftakt DM Format.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, meine Teilnahme steht grad auf der Kippe :cry:

Ich weiß nicht ob meine Tas fertig werden und sonst hab ich nicht wirklich was zu fliegen :(

Ist nicht mehr sooo viel zu machen und ich werd mich die Woche noch ranhalten, aber gerade schaff ich es leider einfach nicht länger in der Werkstatt zu stehen...


Gruß
Korbi
 
Hallo Korby,
in der Ruhe liegt die Kraft, schlaf dich erst mal richtig aus und dann mit einem Ruck in einer Rutsche. Es gab auch ein paar Focke Wulf in Schneeweiß, Kennung nur am Rumpf mit je einem Balkenkreuz auf den Seiten. Wäre Schade wenn du nicht kommst.
Gruß Daniel
 
Hallo,

damit wir die Teilnehmerzahl der DM knacken, melde ich mich hiermit unverbindlich an (Ich hoffe mein Auto uebersteht den anstehenden Werkstattbesuch naechste Woche...).

Kanal ist die 70.
Modelle muss ich mal schauen, die beiden DM-Flieger sind immer noch nicht ganz geflickt, mal sehen was noch geht.

Koennt ihr mir noch eine kleine Pension oder so in der Naehe nennen, wo ich Freitag und Samstag naechtigen kann.

Viele Gruesse,
joerg
 
Frag doch mal Rainer ob er noch ein Plätzchen für dich hätte, aber ich glaub Luftmatratze ist da noch Pflicht. Werd wohl auch mindestens eine TA dabei haben. Was ist denn bei deinen kaputt, einen heilen Flügel hätte ich noch für dich über (habe noch zwei in Reserve;) ).
Über die Woche will ich noch die DO335 fertig bekommen, sonst habe ich selber keine 2-Mott, da ich meine P38 gestern für ihren neuen Besitzer mit seiner Anlage eingeflogen habe, eventuell fliegt der damit auch mit auf dem Wettbewerb.
Gruß Daniel
 
Hi Daniel,

Vielen Dank fuer das Angebot, koennte sein das ich darauf zurueckkomme. Aber ich denke die Ta bekomme ich bist dahin wieder heile.
Mein Hauptproblem ist derzeit die Arkai P-51. Da werde ich mit dem Fluegel irgendwie nicht fertig. Anstatt einen neuen zu bauen, hatte ich mich auf puzzeln eingelassen und davon abgesehen, das dies nun hundeschwer sein wird, dauert dies endlos. Also falls noch jemand einen Arkai P-51 Fluegel aber nichts mehr dazu hat... ;-)

Gruss,
joerg
 
Steht bei mir im Keller mit eingebautem Servo, sag einfach am Tag vorher Bescheid.
Gruß Daniel
 
Keine Elektro-F6F in Ahlen

Keine Elektro-F6F in Ahlen

Hallo Combatkollegen,

ich muss leider meine Teilnahme am 23.2. aus beruflichen Gründen absagen :cry: .
Ich bin am Samstag im Büro - Verifikation und Abnahmetests einer neuen Software.

Euch allen viel Erfolg :cool:, viele Cuts :D und möglichst wenig Holm- und Rippenbruch.

Gruß aus Augsburg,

Bernhard
 
Schade schade:cry: :cry: , einer muß ja das Geld verdienen;) , Kopf hoch wir sehen uns dann halt etwas später woanders;)
Gruß Daniel
 
Ready to rumbel:
TA152, Avia B135, P40, Spitfire, Thuuuuuuun:cool:

Auf der Zielgeraden:
DO 335 V4, ME109T(unlackiert), Nanzan, Mig3

Die DO wird wohl nur mit halber Lackierung fliegen, hab keinen matten Klarlack mehr und der Basislack würde sonst bei der ersten Landung vom Rumpf abgekrazt, wird schön leicht das Teil, ich hoffe auf 1,1kg und einen mörderischen Speed.
Gruß Daniel
 
Hat der Kollege auch einen Namen?
Hab Gestern etwas getestet, Motor war der C3536-1250, hast du ja in deiner Kiste auch wenn ich das richtig in Erinnerung habe, also der neue Prop macht meine olle lahme Spit Konkurenzfähig bei einem Verbrauch von 3 Ah ohne Streamer auf 8 min. Vollgas., was genau das für ein Prop ist sag ich noch nicht, hab mir aber 10 Stück davon geholt, also sollen wohl 1-2 für deine TA über sein.
Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten