28.02.2010 Jetten in Oberhausen?

Hallo zusammen,
freut mich, dass nicht nur Hallenflieger hier mit schreiben. Eigendlich wollte ich für Julian den zeitlichen Ablauf vom Sonntag bekannt geben (z.B. wer ist mit welchem Modell um wieviel Uhr geflogen), das mache ich jetzt doch nicht, weil's jetzt lustig ist.
Wie schon weiter oben von mir geschrieben, verstehe ich nicht wie man sich so in etwas reinsteigern kann. Vor allem ohne zu wissen um welche Uhrzeit und bei welchen dort herschenden Wetterbedingungen wir geflogen sind.

Gruss
Werner

Hallo Werner,

wäre nett, fallss Du Dich doch überwinden könntest, wer wann bei welchem Wetter geflogen ist. :)

Hintergrund:
Wir haben in Landau (ca. 20 km westlich von Euch) überlegt, ob wir nicht im Lee des Pfälzer Waldes Welle fliegen sollen, haben es jedoch gecancelt. Mich würde interessieren, wie der Wind bei Euch war, und wo genau die Bewölkung angefangen hat (die Rheinebene im Lee des Pfälzer Waldes war ja blau).

Gern auch per PM.


Andreas
 

Cap 21

User
Ich war zwar nicht auf dem Platz, aber ich war in Malsch etwa über den Daumen 20 Km entfernt. Der Wind wurde so um 12.30 -13.00 hefti. Also bis dahin war fliegen durchaus im normalen Rahmen möglich.
Finde die Diskusion in dem Rahmen und in der Wortwahl etwas daneben. Mit dem Wort fahrlässig sollte man etwas vorsichtiger umgehen, könnte von den Falschen Leuten aufgeschnappt werden und am Ende muss der Verein darunter leiden.
Also bitte!!
 

DirkL

User
Nabend Leute,

ich fliege beim MFC Bad Bergzabern, ca. 30 km von Karlsruhe und am
besagten Tag, war bei uns vormittags geiles Wetter! Einige aus unserem
Verein haben morgens geladen und mussten dann feststellen, dass
aus dem geplanten Flug nun doch nix wird :D

Falls ihr ma nen anderen Platz zum treffen sucht, mittlerweile ist bei uns
Jetflug bis 25kg möglich :D


Gruß
Dirk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten