2s lichtset an 3s Lipo

Oli_L

Vereinsmitglied
Hoi,

am Balancer-Anschluss des Akkus einfach 2s anzapfen?
Da sollte bei 1000er Akkus das Debalancieren des Packs im erträglichen Rahmen bleiben, wenn du die Lampen nicht stundenlang dranlässt....

Gruß,
Oliver
 

shoggun

User gesperrt
ein kleiner 350mAh 2S Lipo wiegt 20 gramm.
das sollte für die paar lämpchen ne weile halten - und wenn du die Beleuchtung nicht brauchst kannst du den Lipo auch wieder aus dem Modell rausnehmen.

Gruss Mathias
 

Sushi

User
Die Beschreibung des Artikels im ikarus-Shop ist eine Frechheit. Daraus geht nichts, aber auch gar nichts hervor! Es steht 1-2s drüber, dann steht bei Betriebsspannung was von 3,7 und 11,1V. Wenn das von-bis heißen soll., wären das aber 1-3S. Ob und welche von den LEDs nun blinken, geht auch nicht daraus hervor, es sind nur Dauerlichter aufgelistet und dann steht da was von Blinkfrequenz. Der zusatz "High-Power", obwohl auf dem Foto nur ganz normale LEDs zu sehen sind, ist mit Sicherheit auch eine Vermarktungs-Krücke.

Mein Tipp: Ruf mal bei ikarus an und frage nach, was genau du da jetzt eigentlich gekauft hast!

LG, Björn
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten