3. Elektroflugtreffen Südbayern

Bild vom Erstflug

Bild vom Erstflug

Hallo Leute,

hier ein Bild von Klaus´ 5 Meter "Handley Page"....nächstes WE live in VIB!
 

Anhänge

  • IMG_1213.jpg
    IMG_1213.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 32

Eisvogel

User
Bild vom Erstflug gibts bei mir noch nicht!

Bild vom Erstflug gibts bei mir noch nicht!

wenn aber am Donnerstag Sch...wetter ist, dann wird mein Eisvogel noch fertig und bei euch an der Vils entlang fliegen.
Eisvogel Speed 307.jpg
 
Geiles Gerät!

Geiles Gerät!

Hey Erwin,

dann aber auch bitte mit mindestens 350km/h!!, gell?
Dann haben wir ein schönes Kontrastprogramm. Riesen-Slowflyer und megaschnellen Speedcup-Teilnehmer!
Ich freu mich drauf!

Bis dann,
Christian

P.S. Max ist auch schon ganz heiß auf das Gerät!
 
Hallo Sebastian,

würde mich auch freuen, wenn Du kommen würdest.
Wir haben uns ja heuer in Poing, als wir gemeinsam die Senderabgabe bei der Quali
zur Deutschen Indoor-Meisterschaft gemacht haben, kennen gelernt.
Kannst Dich erinnern?

Den Rasen auf unserem Modellflugplatz hab ich auch schon schön kurz gemäht und unser Platz in Vilssöhl ist startklar. Einige unserer fleißigen Mitglieder haben den Platz und die Vereinshütte bereits sauber hergerichtet.

Es kann los gehen ;)

Jetzt hoffen wir, das das Wetter bis dahin noch besser wird.
Aber selbst wenn es noch einige Tage, ab und zu mal regnen sollte, und der Boden recht weich wird, gibt es bei unserer geteerten Startbahn keine Startprobleme.

Freut uns, das sich schon so tolle Modelle angekündigt haben.

Grüße aus Vilsbiburg
Rupert
 

genesis

User
Jungs und Mädels, Mandei und Mandarinen, Kameraden, Fahrräder, Zahnräder und sonstige Räder und alle die es wissen wollen
D E R K L A U S hat den Grössten..................................................Prop
Total super Flieger, den muss man gesehen haben.

Gruß Max
 
Hallo Christian,

leider, leider gibt es Terminkonflikte :cry: mit meinem Zweithobby (Musik machen). Schon die Wettervorhersage und noch vielmehr die Pilotenliste versprechen ein super-tolles Event. Sehr gerne hätte ich euch mal wieder gesehen und auch die große Mirage 2000 gezeigt (fliegt und faucht wie d' Sau :D). Ich drücke euch die Daumen für unfallfreies Fliegen!

Viele Grüße

Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohmeiohmei!!!

Ohmeiohmei!!!

Hallo Horst,

das ist aber echt schade! Mit Dir habe ich eigentlich ganz fest gerechnet!!!! Musst Du unbedingt Musik machen?? Stell doch denen einfach einen CD-Player hin und dann nix wie weg.....nach VIB!;-) Sollte es dennoch nicht klappen... in Grenchen bin ich dann leider nicht da! :-( Dann sehen wir uns vermutlich erst in Rosenthal zum Jet-Treffen wieder, oder? Da bist Du dann doch hoffentlich dabei?

Ich freu mich auf ein Wiedersehen.....irgendwann.....irgendwo!

Gruß,
Christian
 

flo

User
Hi,
ich werde diesmal auch wieder kommen.
Ich konnt glatt meine Arbeitstermine so legen daß es passt- ist in meinem Job echt ne Ausnahme!!
Mustang muß leider daheim bleiben damit ich was Anderes zum anschaun einpacken kann.
Natürlich bring ich auch 2 kleinere Neuigkeiten mit. Nicht so richtig spektakulär aber wenigstens neu.

freu mich schon riesig

gruß

flo
 
Stammgäste!

Stammgäste!

Servus Flo,

freut mich ,dass Du auch wieder dabei sein kannst! Was macht eigentlich das Projekt "Intruder"? ....schon fertig? Bin gespannt, was Du sonst noch so dabei hast.

Also, bis bald.

Gruß,
Christian
 

flo

User
Servus Christian,
haha fertig. naja noch ein langer Weg aber es gibt schon was zu sehen.

bis denne

gruß

flo
 
Die Berliner haben schon gepackt ...

Die Berliner haben schon gepackt ...

Hallo Christan und Sepp,

die "Berliner Bande" hat schon alles verstaut und startet Donnerstagfrüh, so gegen 2.00 Uhr, in Richtung Südbayern. :D
Wir drücken weiterhin die Daumen, dass das Wetter so schön wird wie gemeldet.

Bis dahin,

Gruß Karsten
 

fw56

User
Hallo Berliner,
dann wünsch ich Euch gute Fahrt :-)
Einige von uns werden auch schon am Donnerstag ab Mittag am Platz sein und auch übernachten.
Ich hab meinen Wohnwagen schon vorbereitet.

Bis dann,
wir freuen uns .

Sepp und der Rest
 
Immer mit der Ruhe!

Immer mit der Ruhe!

Hallo Herbert,
naa, Du kannst es wohl nun garnicht mehr erwarten?
Der Aufbau beginnt Freitag um 13.00Uhr, später am Nachmittag darf dann schon geflogen werden. Das offizielle E-Meeting wird am Samstag gegen 10.00Uhr mit dem Briefing eröffnet.
Aber bereits morgen werden schon die ersten Piloten über das Gelände herfallen und die Flugtauglichkeit testen.;-)
Wir freuen uns alle drauf!

Also, bis denn dann.

Gruß,
Christian
 

fw56

User
Sonne scheint

Sonne scheint

Hallo Elektrofreaks,
in VIB scheint die Sonne , die ersten Flüge sind schon gemacht worden.

Bis morgen.

Sepp Hölzl
 

bronco

User
Tolles Treffen

Tolles Treffen

Hallo Leute,
wieder zu Hause und Auto ausgeräumt. Also ich muß sagen, es war ein wunderbares Treffen, mit tollen Fliegern. Ich schätze, daß ca. 90% der Modelle vorbildgetreue Modelle waren.
Ich möchte allen Piloten, die uns mit Ihrer Anwesenheit unterstützt haben ein herzliches vergelts Gott sagen, vielleicht sind bis nächtes WE auch die Fusseln an meiner Lippe ( vom moderieren ) wieder verheilt.
Wäre ja schön, wenn mal einige Fotos eingestellt werden.

Grüße bronco
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten