3w 140 Probleme, Vergaser??

Hallo
Habe folgendes Problem das ich nicht zuordnen kann.

Mein 3w 140 B2 Heckvergaser springt sauber an, nimmt sauber Gas an und geht auch gut auf Vollgas.
Nur ca auf 1/3 Gas wenn ich bleibe singt der Motor in der Drehzahl. Geht leicht rauf und runter. Geht sogar soweit, dass er aus Geht als wenn er kein Sprit bekommt. Sprit ist aber da, das ist das komisch.

Wer kann helfen ??

Gruß Manuel
 
Hallo Manuel,

wende Dich mal an Thomas Schmidt von der Fa.Aeroflug in Hanau. Es gibt keinen besseren Mann für unsere Flugmotoren...
Könnte sein, dass die Reparatur, wenn denn eine nötig ist, etwas dauert, weil der Mann in der Saison viel zu tn hat.
Anschrift findest Du in Netz, wenn Du nach Aeroflug Thomas Schmidt suchst.

Gruß Andreas

P.S.

Stefan Thiel wäre auch noch eine Möglichkeit zu kontaktieren. Er ist der Hersteller der KÖNIG Flugmotoren. Findest Du auch im Netz.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten