3W Verlängerung Welle

Hallo,

komme eher aus dem Seglerbereich, daher meine vielleicht einfach Frage.

Ich möchte einen 3W Motor einbauen - dieser soll aber etwas nach hinten versetzt werden - daher die Frage, ob es einen Adapter für den 3W 80 gibt, damit der Prop weiter nach vorne kommt - nach hinten habe ich endlos Platz - müsste etwa 3cm oder mehr haben - wer stellt so etwas her?

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
 
3W selber bietet (oder bot ?) so etwas an.

Hatte ich auf meinem 3W120 nach hinten raus für einen Anlasser.

Alternativ kann Dir sicher auch jeder Metallbetrieb mit Drehbank eine Alu-Distanzhülse drehen, um den Prop 3cm weiter nach vorne zu bekommen.

Sollte kein Problem sein.

3W120_email.jpg
 
Hallo gliderfan (Deinen Vornamen weiß ich leider nicht)
Na das freut mich aber, dass mein Hinweis für Dich zielführend war und Du das Teil angefertigt bekommst.
Gruß Fritz.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten