4-5 Meter Segler für Kunstflug und Elektroantrieb gesucht

Tillux

User
https://ssl-id.de/rc-tronics-topp-rippin.de/Shop/index.php?cPath=1&osCsid=18f3ah7v8m6vbdjdh5900tokt1

Hier gibt es einiges in Deiner Preisklasse, scheinen ziemlich stabil (nach RCN Berichten) zu sein aber es ist jede Menge zu bauen.
Zur ASW 20 mit 3,75m gibt es einen schönen Bericht hier. Scheint ein gutes Modell zu sein und mit 294 Euro auch wohl mehr als günstig.

Mit dem 4m Fox hättest Du einen echten Kunstflugsegler, kostet allerdings 512.- Euro.:

https://ssl-id.de/rc-tronics-topp-r...ducts_id=64&osCsid=18f3ah7v8m6vbdjdh5900tokt1

Oder Salto 384,56 Euro (komischer Preis :) )

https://ssl-id.de/rc-tronics-topp-r...ducts_id=89&osCsid=18f3ah7v8m6vbdjdh5900tokt1

http://www.beineke-modellbau.de/index-2.html

Schau Dich hier auch mal um z.B. ASH 26, 359.- Tagespreis mit 4m Spw.. Vollgasfest? Weiss ich nicht...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten