4. Lambert-Kolibri-Treffen

MIGFritz

User
Hey Jungs

....ich glaub ihr spinnt ja wohl :eek:
Schnee...1°C.... was soll das denn? Ich komm doch nicht in den Süden um mir den Arm abzufrieren :D:D:D
ICH HAB SONNE GEBUCHT, also seht zu!
Das Wetter sollte mindestens so gut wie letztes Jahr werden, gell

Bis denn
Gruß
Andreas
 
Hallo,

keine Sorge, das mit dem Wetter bekommen wir hin.

Am Freitag wirds schön, bei ca. 16°C,
am Samstag und Sonntag werden es 18 - 19°C.

Diese Bestellung ist gebucht und bereits bestätigt.

Also, nur keine Bange, das passt schon!

Gruß
Peter
 
Ich drück euch fest die Daumen mim Wetter... denke nächstes jahr werden wir wohl auch mal dabei sein... Grüße
 
Starfighter

Starfighter

Hallo

ich bring meinen Starfighter mit . Vielleicht wird auch noch das 2. Modell fertig bis zum Treffen .

Gruß Georg



@. Vielleicht wird auch noch das 2. Modell fertig bis zum Treffen......

Na Georg an dir liegt es nicht.

Dann werden wir halt am Samstag die neue Bine einbauen.


Gruß Paul



Kleine Bine Kleines Bild
 

Anhänge

  • Lambert.jpg
    Lambert.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 26

F-4E

User
2. Starfighter

2. Starfighter

Hi Paul

hab gestern noch mal alles überprüft , Ruderausschläge , Tank etc. alles bestens .
Dann bauen wir die Kolibri am Freitag im Birkenfeld ein es ist ja alles vorbereitet .
Vergiss den Empfänger nicht denn meiner ist wieder ausgebaut .

Gruß Georg
 

Kraftei

User
Hi Paul,

keine Ahnung ob du das hier noch irgendwie lesen kannst, aber hast du deine Zugwaage jetzt dabei?
Bekomme meine JL Goshawk sicher nicht mehr flügge, aber wenn ich 'ne Nachtschicht dranhänge, und den Krempel mal provisorisch reinwerfe, könnte es mit viel Glück für einen Test-Rollout reichen.
Zu wissen was die Lambert T-51V2 (zum Treffen eben standesgemäß :) ) denn de facto so schiebt wäre mir sehr wichtig, da ich für diesen Flieger leistungsmäßig wohl eher am unteren Ende liege.
Also, falls du (oder ein anderer?) eine Waage mitbringt, wäre eine kurze Info nett.

Merci

:) Holgi
 

F-4E

User
bin begeistert

bin begeistert

Hallo

ein herrliches Wochenende in Birkenfeld . Erst mal ein großes Lob an Condor Birkenfeld und Martin für die perfekte Organisation . So ein zwangloses Treffen habe ich noch nicht erlebt und einen Turbinenhersteller wie Martin Lambert der zu jeder Zeit mit Rat und Tat bereit war zu helfen .Auch wenn es manchmal schwierig war den Platz zu treffen ( P.H und ich) hatten wir viel Spaß .

Gruß Georg
 
Brennkammer

Brennkammer

Auch die Birkenfelder haben eine Brennkammer, um die ich und bestimmt viele andere sie sehr beneiden! Alexandra und ich haben uns pudelwohl gefühlt, einfach nur nette Leute, ein sehr entspanntes Treffen und eine Bewirtung wie man selbst einen guten, alten Freund empfangen würde. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und hier noch ein Bild von der Brennkammer:
P.S. Georg und Paul: Ein Pilot schaut vorher auch mal auf die Karte *duck und weg* :D:D;);)

LG,
Micha und Alexandra
 

Anhänge

  • IMG_1385.jpg
    IMG_1385.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 35

edf-mike

User
ein super Wochenende

ein super Wochenende

Auch von mir ein großes Lob an die Organisatoren macht sicherlich viel Arbeit.War super mal die ganzen Leute des Turbinenforums kennen zu lernen.Alles prima Kumpels mit denen man eine Menge Spaß haben kann.Das Wetter hätte ein bischen wärmer seien können aber wir konnten den ganzen Tag mit extremen Lampenschub fliegen.So ein Treffen ist halt was anderes wie ein Flugtag da kann man fliegen wenn man möchte und sich gute Ideen mit nachhause nehmen. Die Kolibris sind ein netter Haufen deshalb werde ich auch wenn möglich beim nächsten mal wieder mit dabei seien.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten