4. Rosentaler E-Jetmeeting

Und wieder gut und gesund zu Hause angekommen

Und wieder gut und gesund zu Hause angekommen

So, nach einer schönen Fahrt über Innsbruck und Arlberg bin ich gut und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

Vielen Dank an Peter, Michael und alle weiteren fleissigen Helfer, die wieder einmal einen so schönen Anlass auf die Beine gestellt haben.
Die Tigerente freut sich bereits, in zwei Jahren wieder zu kommen.

Gruss, Michael
 
So, nach einer schönen Fahrt über Innsbruck und Arlberg bin ich gut und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

Vielen Dank an Peter, Michael und alle weiteren fleissigen Helfer, die wieder einmal einen so schönen Anlass auf die Beine gestellt haben.
Die Tigerente freut sich bereits, in zwei Jahren wieder zu kommen.

Gruss, Michael

Lieber Michael,
gerne geschehen, es war eine Freude für uns, mit dir und deinen Schweizer Freunden ein paar nette Tage verbringen zu können.
Ein Foto deiner schönen und perfekt fliegenden "Tigerente" ist auf Seite 8 zu sehen. Ein Video kommt in nächster Zeit.
LG
Michael
 

ETraby

User
Wie immer perfekt !

Wie immer perfekt !

Hallo Michael, Peter und Team !

Wie jedes Jahr ist es uns eine Ehre und Freude einen Sprung zu unseren Nachbarn nach Kärnten zu fahren. Ihr habt alles wieder einmal in gewohnter Manier perfekt organisiert und
abgewickelt. Sogar das Wetter habt ihr mit euren positiven Sprüchen beeinflusst. Der Regen schaute 2 mal vorbei das wars. In der Steiermark Dauerregen und in Klagenfurt auch... wie habt ihr das gemacht.
Meine Erklärung ihr seid einfach auf einem besonderen Plätzchen beheimatet der die Gemeinschaft unter uns verrückten wirklich zu etwas besonderem macht und einfach unvergessliche Impressionen und
Erinnerungen hinterlässt. Spass , Gemeinschaft und viel Freude an diesem wunderbaren Hobby.

Jeder der dieses Treffen auslässt ist selber schuld !!!

Nochmals ein Riesenkompliment im Namen aller Jetfreaks aus der Steiermark Rico , Gepo, Rainer, Günther, Tom, Gernot, Peter... bis zum nächsten Mal.

Rico
 
Liebe steirischen Freunde!

Liebe steirischen Freunde!

Hallo Michael, Peter und Team !

Wie jedes Jahr ist es uns eine Ehre und Freude einen Sprung zu unseren Nachbarn nach Kärnten zu fahren. Ihr habt alles wieder einmal in gewohnter Manier perfekt organisiert und
abgewickelt. Sogar das Wetter habt ihr mit euren positiven Sprüchen beeinflusst. Der Regen schaute 2 mal vorbei das wars. In der Steiermark Dauerregen und in Klagenfurt auch... wie habt ihr das gemacht.
Meine Erklärung ihr seid einfach auf einem besonderen Plätzchen beheimatet der die Gemeinschaft unter uns verrückten wirklich zu etwas besonderem macht und einfach unvergessliche Impressionen und
Erinnerungen hinterlässt. Spass , Gemeinschaft und viel Freude an diesem wunderbaren Hobby.

Jeder der dieses Treffen auslässt ist selber schuld !!!

Nochmals ein Riesenkompliment im Namen aller Jetfreaks aus der Steiermark Rico , Gepo, Rainer, Günther, Tom, Gernot, Peter... bis zum nächsten Mal.

Rico

Liebe steirischen Freunde
Herzlichen Dank für eure lobenden und wohltuenden Worte!
Hier noch ein paar Erinnerungsfotos für Euch.
Ganz liebe Grüße
Michael, Heinz und Peter

Gruppe (1).jpg


Gruppe (10).jpg


Rico.jpg


Saab (2).jpg


Saab gelb.jpg
 

crossmax

User
We are family!

We are family!

Servus zusammen,

es war wieder einmal ein super Wochenende!
Fliegen bei und mit Freunden!
Vielen Dank an das gesamte Kärntner Team!


Liebe Grüße
Peter Z. aus S.
 
...die Freude liegt auch auf unserer Seite!

...die Freude liegt auch auf unserer Seite!

Servus zusammen,

es war wieder einmal ein super Wochenende!
Fliegen bei und mit Freunden!
Vielen Dank an das gesamte Kärntner Team!


Liebe Grüße
Peter Z. aus S.

Servus Peter,

...danke, die Freude liegt auch auf unserer Seite!
Und jetzt hoffe ich nur noch, dass ich das Foto von deinem EF erwischt habe!:cool:
LG
Michael


Gruppe (19) - Kopie.jpg
 

GePo

User
Das war SPITZE !!

Das war SPITZE !!

Auch von meiner Seite nochmals ein großes DANKESCHÖN für die Organisation von diesem tollen Treffen.
Rico hat es ja schon so ähnlich ausgedrückt: "Jeder der dieses Treffen auslässt, hat echt was verpasst !!! " :D

Hier noch ein paar Bilder:
Oe Staffel + Draken.jpgOe Staffel seitlich.jpgEufis + Saabs.jpgMiGs.jpg3 MiGs.jpgF100 FlyFly.jpgpanorama 1.jpgPanorama 2.jpgZelt regen.jpgLadekoffer.jpgJG L39.jpgonboard JG L39.jpgonboard Fladi.jpgonboard BriGü.jpgonboard MiG nach hinten.jpgonboard MiG Fahrwerk.jpg

Ein paar Onboard Videos wurden auch gemacht - bis die passend online sind, wird´s noch ein wenig dauern. Aber die Vorschaubilder machen schon einen guten Eindruck ;):cool:

Grüße an all die netten Beteiligten und Teilnehmer,
Georg
 
Auch von meiner Seite nochmals ein großes DANKESCHÖN für die Organisation von diesem tollen Treffen.
Rico hat es ja schon so ähnlich ausgedrückt: "Jeder der dieses Treffen auslässt, hat echt was verpasst !!! " :D

Ein paar Onboard Videos wurden auch gemacht - bis die passend online sind, wird´s noch ein wenig dauern. Aber die Vorschaubilder machen schon einen guten Eindruck ;):cool:

Grüße an all die netten Beteiligten und Teilnehmer,
Georg

Servus Georg,

herzlichen Dank!
Und danke für die Bilder.
Ich bin schon auf deine Videos gespannt.
LG
Michael
 
Vielen Dank an die Rosentaler

Vielen Dank an die Rosentaler

Montag 12 Uhr und wieder Daheim im Schweizerland.

Ich sitze vor dem PC, schaue mir die schon reichlich vorhandenen Bilder an und lasse die letzten 5 Tage Revue passieren.

Scheeee war´s ! ! !

Liebe Rosentaler Freunde, vielen herzlichen Dank für Eure Herzlichkeit und den Einsatzt für einen rundum tollen Event.
Leider ist ja St. Johann (der nicht Stefan heisst ;) )erst wieder in 2 Jahren :cry:
aber ich werde bestimmt wieder mit von der Partie sein

Danke für Alles,
Andi
 
Montag 12 Uhr und wieder Daheim im Schweizerland.

Ich sitze vor dem PC, schaue mir die schon reichlich vorhandenen Bilder an und lasse die letzten 5 Tage Revue passieren.

Scheeee war´s ! ! !

Liebe Rosentaler Freunde, vielen herzlichen Dank für Eure Herzlichkeit und den Einsatzt für einen rundum tollen Event.
Leider ist ja St. Johann (der nicht Stefan heisst ;) )erst wieder in 2 Jahren :cry:
aber ich werde bestimmt wieder mit von der Partie sein

Danke für Alles,
Andi

Servus Andi,
schön, dass es euch gefallen hat!
Erfreulich war auch, dass ihr ganz nette Fliegerfreunde mitgebracht habt und wir schon ein paar Tage vorher gemütliche Stunden miteinander verbringen konnten.
Das versprochene Video wartet noch immer auf den Schnitt....
Vorerst einmal noch ein paar Fotos.
Ganz liebe Grüße an euch alle
Michael, Heinz und Peter:);):cool:

F 22 Hotz.jpg


F 22 (3).jpg


Schweizer (3).jpg
 

mauchf

User
Starfighter

Starfighter

Hallo,
mich würde interessieren vom wem der rote Starfighter ist?
- Eigenbau oder Bausatz
- Spw. / Länge
- Antrieb
- etc.

Schon mal Danke für die Rückmeldung!

Gruß Florian
 

JRehm

User
superschee wars...

superschee wars...

Hallo liebe Kärntner und Pilotenfreunde,

auch wir sind gestern Abend wieder gut zuhause angekommen und werden noch eine Weile von den schönen Tagen mit Euch allen zehren.

Wir können uns nur unseren Vorrednern anschließen und uns bei dem Kärntner Team recht herzlich für die tolle Organisation (wie immer!) bedanken.
Ein besonders Lob auch an die "Kitchen-Queen" für die Super-Verpflegung.

Hoffentlich bis bald, besonders liebe Grüße auch an Heinzi

Jörg und Marion
 
Hallo liebe Kärntner und Pilotenfreunde,

auch wir sind gestern Abend wieder gut zuhause angekommen und werden noch eine Weile von den schönen Tagen mit Euch allen zehren.

Wir können uns nur unseren Vorrednern anschließen und uns bei dem Kärntner Team recht herzlich für die tolle Organisation (wie immer!) bedanken.
Ein besonders Lob auch an die "Kitchen-Queen" für die Super-Verpflegung.

Hoffentlich bis bald, besonders liebe Grüße auch an Heinzi

Jörg und Marion

Liebe Marion und lieber Jörg,

wir möchten den Dank erwidern - ihr seid bei uns immer wieder herzlich willkommen!

Heinz liest sicher mit.

Ganz liebe Grüße
Michael

Gruppenbilder von Hans.jpg
 

Masi

User
Liebe Rosentaler

nachdem ich auch kurz Zuhause war bin ich schon wieder am anderen Ende der Schweiz.
Ist zum Glück nicht so weit :)
Ich kann mich den Vorrednern (Vorschreibern) nur anschliessen.
Es war wie immer ein SUPER VERANSTALTUNGmit ganz netten Leuten.

Nochmals herzlichen Dank
Marcel
 
Hallo

Danke für das tolle Event an die Crew.

Impellertreffen.jpg

Nächstes mal sicher wieder und dann nicht nur mit Kamera sondern auch mit fliegbarem Material.

Liebe Grüße Roman aus NÖ


PS.: Bin grad am Aussortieren der Bilder. Wird ein wenig dauern da es ja über 400 Fotos wurden. Aber das hier mußte ich gleich mal online stellen. :)
 
Liebe Rosentaler

nachdem ich auch kurz Zuhause war bin ich schon wieder am anderen Ende der Schweiz.
Ist zum Glück nicht so weit :)
Ich kann mich den Vorrednern (Vorschreibern) nur anschliessen.
Es war wie immer ein SUPER VERANSTALTUNGmit ganz netten Leuten.

Nochmals herzlichen Dank
Marcel


Servus Marcel,

danke und schön, dass du wieder hier warst!
Liebe Grüße
Michael

Schweizer.jpg


Gruppe (9).jpg
 
Hallo

Danke für das tolle Event an die Crew.

Anhang anzeigen 1195861

Nächstes mal sicher wieder und dann nicht nur mit Kamera sondern auch mit fliegbarem Material.

Liebe Grüße Roman aus NÖ


PS.: Bin grad am Aussortieren der Bilder. Wird ein wenig dauern da es ja über 400 Fotos wurden. Aber das hier mußte ich gleich mal online stellen. :)

Servus Roman,

herzlichen Dank für das nette Foto von der "Küchenmannschaft"!
Da werden bestimmt noch viele tolle Fotos von den Modellen kommen.

Liebe Grüße
Michael
 
herzlichen Dank

herzlichen Dank

Hallo liebe Kärnter Freunde,


herzlichen Dank für die 4 schönen Tage, bei euch.
Die Veranstaltung war wieder perfekt durchorganisiert (essen, trinken, HANGARZELT nicht zu vergessen) alles einfach Perfekt.
Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen mit euch und allen anderen anwesenden Piloten und Pilotenfrauen.


Liebe Grüße in die Schweiz, Österreich und den hohen Norden Deutschlands,

Wir hoffen wir treffen uns alle bald wieder



LG.

Die Hubers
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten