400km/h Swist F5D Turbo

Hi Henke!

impressively fast flight! Wow! :cool:
In the post above it you show a picture of the antenna holder fins, is it? please tell me that it's not made from carbon fibre but this is only black colour that I can see, as carbon fibre is a conductor and acts as a shield! :eek:

;) o.d.
 

henke2

User
Hi Henke!

impressively fast flight! Wow! :cool:
In the post above it you show a picture of the antenna holder fins, is it? please tell me that it's not made from carbon fibre but this is only black colour that I can see, as carbon fibre is a conductor and acts as a shield! :eek:

;) o.d.

G10 plastic which is non conductive :)
 

sQr

User
Hab das Schätzchen auf der JP 2012 Sonntags live gesehen!

Einfach Wahnsinn! :D:D:D

Hab ihn mehrfach aus den Augen verloren! So schnell konnte man nicht folgen wenn man nicht selbst am Sender steuert :-D
 
Hab das "Geschoss" dort auch live gesehen. Man sollte sich fragen ob es Sinn mach sooo schnell fliegen zu müssen. Ich darf nicht daran denken was passiert wäre wenn ein Ruder aus gestiegen wäre und das Ding mit ca. 470 kmh in die Zuschauer rast. Aber ansonsten interessant den Vogel mal gesehen zu haben und zu wissen was möglich ist.

mfg Sven
 

COOLMOVE

User gesperrt
Man sollte sich fragen ob es Sinn mach sooo schnell fliegen zu müssen. Ich darf nicht daran denken was passiert wäre wenn ein Ruder aus gestiegen wäre und das Ding mit ca. 470 kmh in die Zuschauer rast. Aber ansonsten interessant den Vogel mal gesehen zu haben und zu wissen was möglich ist.

mfg Sven

Wenn man so denkt, sollte überhaupt kein Flug vor Publikum gezeigt werden denn jeder Jet würde eine hässliche Lücke in der Zuschauerreihe hinterlassen wenn was aussteigt ob schnell oder nicht . Wo soll man schnell fliegen wenn nicht dort?
Hab das Teil auch gesehen. Sehr geile Kiste!

Gruß Rainer
 
Hab das "Geschoss" dort auch live gesehen. Man sollte sich fragen ob es Sinn mach sooo schnell fliegen zu müssen. Ich darf nicht daran denken was passiert wäre wenn ein Ruder aus gestiegen wäre und das Ding mit ca. 470 kmh in die Zuschauer rast. Aber ansonsten interessant den Vogel mal gesehen zu haben und zu wissen was möglich ist.

mfg Sven


Man sollte die Menschheit verbieten, was da alles passieren kann... :D

Ich find das teil klasse, nur ist er bissel langsam.

Gruß.
 

henke2

User
Hallo Jungs. Ich drehe immer nach außen, und nur voll gas in vielleicht 5 sekunden, Safety first. Keine Notwendigkeit, die Grenzen vollständig zu testen auf dem Display. Swist ist immer noch drei Mal so schnell wie man erraten kann. :D:D:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten