6.E-Meeting in Berlin/Brandenburg

najan

User
Na dann, gute Fahrt, wir freuen uns auf Euer kommen.
Sind voll in den Vorbereitungen. UFisch hat den ganzen Tag den Rasen getrimmt, die Fußballer in der Schweiz würden sich freuen....
Also - noch ein Tag - dann schwirrt die Luft
Jan
 

fw56

User
Super

Super

Hi Berliner,
war wieder super bei Euch.

Danke für die Bilder aus Vilsbiburg, wirklich gut gemacht.
Ich geb diese im Verein weiter.

Gruss aus Bayern vom "Stösser-Flieger".

Sepp und Andrea
 
Danke für Euren Besuch

Danke für Euren Besuch

@ All,

nun sind schon einige Tage ins Land gegangen und die Erholungsphase vom Meeting hat auch schon wieder eingesetzt.;)
Vielen Dank das Ihr so zahlreich an unserem Event teilgenommen habt und wir würden uns freuen, wenn Ihr im nächsten Jahr wieder mit dabei seit.
Hier noch ein paar Bilder, die Sebastian an beiden Tagen mit seiner Knipse geschossen hat.

Die Bilder vom Samstag und die vom Sonntag

Gruß Karsten
 

bronco

User
Tolle Bilder

Tolle Bilder

Hallo Leute,
glückwunsch zu Euerem Starfotografen, der hat wirklich tolle Bilder geschoßen. Die machen Lust, mal wieder bei Euch vorbeizuschauen, mal sehen, ob es nächstes Jahr was wird.
Ach, hab gehört was Uwe passiert ist, grüßt ihn von uns allen Geisenhausenern.

Grüße bronco
 

Beluga

User
Hallo Karsten,

ich schließe mich bronco an. Super Bilder von Sebastian. Auch uns machen sie schon wieder Lust, im nächsten Jahr wieder bei Euch vorbeizuschauen.

Viele Grüße
Edith und Bill
 
@ Bronco,

ich habe eure Genesungsgrüße an Uwe weiter geleitet und es geht ihm auch schon wieder besser. Wie gut genau? Er hat schon wieder ein neues Motorrad und mehr sag ich nicht dazu. :eek:

@ Sepp,

wieso, wo warst Du denn und hast Du nun endlich deine Fliegerjacke? :)

@ Bill,

na das will ich doch stark hoffen, dass Du und deine nette Frau auch im kommenden Jahr wieder mit dabei bist, jetz wo der Beluga nur noch flüstert. :)

Liebe Grüße von,

Karsten
 

fw56

User
Hi Karsten,
meine Fliegerjacke hab ich mir nicht gekauft, keine passende gefunden.
Wir haben den ganzen Flugtag nach einem Strohut bzw. einen Berliner Bären "gescannt" und keinen gefunden ;-)


Morgen gehts nach Rothenburg zum E-Meeting

Gruss
Sepp und Andrea
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten