8.4 (diesen Samstag) F3D & Q500 Training Miehlen

Also der Nelson geht schon gut, das muss man sagen. Aber ich glaube nicht das da so ein großer Unterschied zu meinem oder anderen aktuellen Nelson ist.

In Cloppenburg kommt nur bewährtes 2005er Material an der Start.

Auf dem 2. Wettbewerb in Leipzig am 27./28. Mai kommt der Nachschub der bis dahin auch noch etwas getestet wird.

.., aber schauen wir mal, man weis ja nie was Murphy noch parat hat ;) Werde jedenfalls noch etwas mehr Ersatzmaterial vorbereiten. Aber mit der notwenigen Gelassenheit den das Team Hunsrück/Schwabenländle an den Tag legt wird das schon gehen, das wirst auch du dann sehen. Alter Hektiker ;) :D
 
Verago Miehlen

Verago Miehlen

Hi Mario,

du solltest doch die Spionagefotos nicht veröffentlichen!! Aber ich denke wir sind für Cloppenburg gut gerüstet. Wir testen gerade noch den variablen Heckflügel der sich bei hoher Geschwindigkeit verformt im Windkanal. Aber alles noch Top Secret!! :-)

Miehlen war echt toll und hat mir riesenspass gemacht. Schade nur dass nur so wenig von unseren Forums-Weltmeistern da waren.

Mario, ich komme gerne noch mal zu dir zum Geheimtraining (aber nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit)

Andreas
 
f3d schrieb:
Hallo MM,

die Katze kannst Du beruhigt im Sack lassen.;)
Ich habe heute die neuen Q 500 Nelson Motoren getestet und die Versprechungen von Henry Nelson wurden war.

Wie Henry schon am Telefon sagte: " the best engines, test run and very fast , with guarantee, only for my friend mickel"


MFG Mr. f3d/Q 500 / speed


Hallo Mr f3d/Q500/speed,

jeder weiss, Hunde die bellen beissen nicht :)

Du scheinst ja mächtig respekt vor dem Team Roos/mm zu haben.

Ich persönlich mache mir eher Gedanken über Ralph F, Nico, oder Florian. Die zählen für mich zu den Top leuten. Natürlich auch Mr f3D, Heinz Barden, Heinz Reinicke, Ralf Dürrhagen, um nur einige zu nennen.

Bin mal gespannt was aus der wunderbaren Freundschaft von Mr f3d/Q500/speed wird wenn der gute Henry erfährt dass Du maßgeblich die Finger im Spiel mit dem IR 500 gehabt hast :)

Überhaupt, wieso fliegst Du die nicht, was ist los?

Gruss

mm

duck und wech
 

f3d

Vereinsmitglied
Bewährtes material

Bewährtes material

:cool: Hallo MM,

die Saison sollte man mit bewährtem Material beginnen !!!!:D :D :D Wie es M. Ross schon richtig bemerkte.

Erst dann kommt das neue Material incl. neuer Motoren zum Einsatz !!

Diese Jahr werden die Karten neu gemischt und nicht wie letztes Jahr, wo meine 10 Jahre alten Nelson antreten mussten.:D :D
Neue Modelle und neue Motoren für die Saison 2006 - das ist die Herausforderung für das mm/ Roos Team. Die neuen Motoren müssen erst noch getestet werden und kommen erst in der 2. Hälfte der Saison, wenn überhaupt, ins Rennen.
Die neuen Nelson Q 500 haben mich restlos überzeugt.( Killer potential )

MFG mr. f3d
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten