8. Mitteldeutsches Impellertreffen am 12. u. 13. Mai 2018

M.P

User
Auch wir sagen Danke!

Das waren wieder ein paar tolle Tage bei euch:)Danke auch nochmal an Christian (Ich will den haben:D)für die Kreiseleinstellung:)

Wir sind gerne im nächsten Jahr wieder dabei.

Gruß
Michael und Thomas Pröll
 
Auch von meiner Seite vielen Dank an das Team vom Südharzer Modellflugverein. Es war ein tolles Wochenende in sehr entspannter und freundschaftlicher Atmosphäre. Freue mich auf das nächste Impellertreffen bei euch!

Frank
 
Da kann ich mich nur anschliessen. Ein ganz großes Dankeschön an Freudi und alle anderen in Nordhausen. Mir hats riesig Spass gemacht und es war vor allem schön, Euch alle mal persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Michael
 
Acht mal war ich jetzt dabei. Einmal mehr als der Organisator....:cool:! Zum ersten Mal mit meiner Tochter. Und es war wie immer: Klasse!!!! Abgesehen davon hatten wir mal richtig gei... Wetter!

Bis zum nächsten Jahr
Sascha
 

Hoeni

User
Auch von mir ein ganz dickes DANKE an das Team vom Südharzer Modellflugverein - es ist jedes Mal (ich glaube ich hab es nur 5 oder 6 von 8 Malen geschafft, aber immerhin ;) ) eine Freude bei euch Gast sein zu dürfen!
War gestern nacht zu spät noch ein Feedback zu posten, aber ein Riesenspaß war es wieder!

Nette Leute, tolles Essen und Getränke, viele spannende Flieger, ein wenig Klönen, es gab einen "Flauschtausch" mit Freudi - ich wünschte, ich hätte einen Tag dranhängen können, mit größeren transportmöglichkeiten, aber immerhin. War toll, gerne wieder - und wenn es denn irgendwie geht, vielleicht dann bis zum Sommerfest :)

Ich hab zwar ein paar Bilder gemacht, denke aber das Christian ("ach, SIE sind das?" :)))) ) und Co mit technisch deutlich aufwändigerem Gerät da die erlesenere Auswahl hier posten können.
Und noch ein dickes "sorry" an die drei Piloten, die in Reihe nach mir gestartet sind und dann prompt ihre Flieger versenkten: Ich trage echt keinen Fluch mit mir. :(
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Da schliesse ich mich doch gern an. Vielen Dank für das geile Treffen. Und den Auftrag fürs nächste Jahr habe ich verstanden :) Nur nen ganzes Wochenende Karusell spielen tu ich nicht. Will ja auch mal fliegen :D
Spass beiseite: Einfach klasse was ihr da auf die Beine stellt und die Lokation ist über jeden Zweifel erhaben! Sehr sehr geil :D
 
Auch von mir ein ganz großes Danke an die Nordhäuser Truppe um Freudi, war wie immer ein sehr gelungenes Treffen.
Bin gerade dabei die Bilder zu bearbeiten, von knapp 2200 sind jetzt noch 611 übrig. Hoffe mal der Server hier ist groß genug;)

Gruß Mark
 

MaHö

User
Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Wie immer super. Auch das Wetter war dieses Jahr top. :D
Gruß Martin
 
Fester Bestandteil meines Terminkalenders

Fester Bestandteil meines Terminkalenders

Bin schon das 3 Mal dabei und auch diesmal war es ein super Treffen bei Freunden. Ich hatte in der Eile meine Kappe vergessen, kurze Anfrage bei Freudi und schon war ich wieder Bemützt und das WE war gerettet. Auch ein besonderer Dank geht an die Frauenmanschaft welche uns bestens bewirtet haben. Die Runde des Dankes geht weiter: Tante und Onkel Schamu brachte am Sonntag morgen Brötchen und Wurst vorbei, dann noch einen Kaffee hinten drauf.... Leute was will man mehr! Ihr seit alle eine tolle Truppe!

LG
Stephan
 

Jetfrank

User
suuuper Wochenende........

suuuper Wochenende........

Von Jets im Aktenkoffer bis ganz groß war ja alles dabei und das bei dem Wetter gepaart mit den fleißigen Bienchen des Vereins.
Vielen Dank und grössten Respekt an Freudi und sein Team.......
Ich verbleibe mit dem Wunsch, dass wir wiederkommen dürfen.......

Gruss Frank
 
Bilder, Bilder Bilder

Bilder, Bilder Bilder

Unter folgendem link gibt es die Bilder von mir
https://www.magentacloud.de/share/xj8hwcn6iw
Waren einfach zu viele, um sie einzeln hier hochzuladen.
Ein paar gibt es trotzdem gleich als Appetizer
Nordhausen´18-560.jpg
Nordhausen´18-66.jpg
Nordhausen´18-99.jpg
Nordhausen´18-142.jpg
Nordhausen´18-156.jpg
Nordhausen´18-288.jpg
Nordhausen´18-369.jpg
Nordhausen´18-395.jpg
Nordhausen´18-481.jpg
Nordhausen´18-373.jpg
Nordhausen´18-328.jpg
Nordhausen´18-216.jpg

Gruß
Mark
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Coole Bilder. Endlich gibts mal Flugaufnahmen von meinen Rüben :) Nachher mal in Ruhe gucken. Die kleine Draken war der Oberknaller! Hachja (Wo ist jetzt das Smiley mit den Herzchen in den Augen? :D)
 

Relaxr

User
Hut ab Mark! Deine Bilder sind der Hammer. Hast ja nicht nur den Moment des Haubenverlustes von Shamus kleiner Neon Viper erwischt, sondern sogar die winzig/wuselige Baby Draken "getroffen". Nächstes Mal brauch ich von dir nen schnellen Photo/Video Crash Kurs ;) Top Bilder :)
 
Hallo Mark,

alles tolle Bilder. Bist bei der Vielzahl von Bildern auch mal geflogen? ;);)

Leider liegt Nordhausen für uns vom Bodensee aus "in der Umlaufbahn".

Gruss

Bernd Zahn
 
So kann mich Stephan 65 nur anschließen sind ja zusammen erst am Samstag morgen aufgeschlagen und haben super Stellplätze in Reihe 1 bekommen dank Freudi.
Großes lop an Freudi und seinen vielen Helferinnen für Speis und Trank.
Ihr seit alle eine tolle Truppe!
Danke für die super Bilder an Mark


LG
Daniel


PS:Danke Freudi für den Schnaps am Samsatg Abend ��
 
Hallo,

auch von uns ein herzliches Dankeschön nach Nordhausen.

Thorsten, Sabine und Lukas.

P.S. Bilder haben wir auch gemacht, ein paar davon:
DSC_7499.JPG
DSC_7537.JPG
DSC_7540.JPG
DSC_7618.JPG
DSC_7800.JPG
 

freudi

User
Hallo Impellerfreunde...
Die Truppe vom Südharzer Modellfugverein bedankt sich für Euer kommen.
Es war auch für uns ein schönes Wochenende.
Tolle Flieger, nette Piloten/Pilotenmädel, prima Gespräche und super Wetter.
... gern wieder.:)

Gruß
Freudi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten