spazierflieger
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Hallo Oliver,
ja es ist der 650-68-1500 verbaut, ich gehe zumindest davon aus, hab Ihn ja bei dir bestellt
Strom werde ich heute Abend mal messen dazu muß ich mir noch zwei Adapterkabel löten da mein Wattmeter mit 4mm Goldkontakten ausgestattet ist und meine Lipos mit 6mm.
Aber jetzt kommts, Einlauflippe? liegt im Regal keine Ahnung warum Sollte eigentlich eingebaut sein. Du schreibst " Einlauflippe angeschliffen und eingepasst wie von deinem Vorredner beschrieben? " hierüber habe ich nichts gefunden oder überlesen. Wo finde ich Infos darüber?
Als Funke nehme ich derzeit meine alte Graupner MX16S von ACT umgebaut auf 2,4 Ghz bis meine Hitec Aurora wieder zurück ist. Den Gasweg habe ich auch auf 150%.
Aktuelle Meßwerte gibt es dann heute Abend mit meinen 35/70C von my lipo.
ja es ist der 650-68-1500 verbaut, ich gehe zumindest davon aus, hab Ihn ja bei dir bestellt
Strom werde ich heute Abend mal messen dazu muß ich mir noch zwei Adapterkabel löten da mein Wattmeter mit 4mm Goldkontakten ausgestattet ist und meine Lipos mit 6mm.
Aber jetzt kommts, Einlauflippe? liegt im Regal keine Ahnung warum Sollte eigentlich eingebaut sein. Du schreibst " Einlauflippe angeschliffen und eingepasst wie von deinem Vorredner beschrieben? " hierüber habe ich nichts gefunden oder überlesen. Wo finde ich Infos darüber?
Als Funke nehme ich derzeit meine alte Graupner MX16S von ACT umgebaut auf 2,4 Ghz bis meine Hitec Aurora wieder zurück ist. Den Gasweg habe ich auch auf 150%.
Aktuelle Meßwerte gibt es dann heute Abend mit meinen 35/70C von my lipo.
@ Spazierflieger:
Bitte einmal unter Last (nach ca. 15 Sekunden Spannung und Strom messen (keine Max Werte, sondern aktuelle Werte).
ansonsten gehe ich davon aus, daß der 650-568-1500 verbaut ist?
Einlauflippe angeschliffen und eingepasst wie von deinem Vorredner beschrieben?
Mal zum Vergleich: der 6s 1970er hat 32N auf dem Stand. Gemessen von Deinem Vorredner 26N = 19% Schubverlust, das ist okay.
Heißt im Umkehrschluß: 37N - 20% = ca. 29,5N. Die sollten anliegen.
Aber oft genug liegen die Probleme in Details, und da ist eine Ferndiagnose ohne vollständiges Bild einfach schwierig.
Frage: Welche Fernsteuerung?
Wir haben in den letzten Wochen inflationär Anrufe, daß Antriebe nicht die erwartete Leistung bringen.
Inzwischen lautet meine Standardfrage: Futaba?
Dann schalten nämlich meist die Regler nicht voll durch und der fehlende Schub verbirgt sich hinter einem auf 150% erweiterten Knüppelweg.
Oliver