Tinpusher
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Von PLA für die "Endversion" ist dringend abzuraten, das wird unter der Kabinenhaube schon nach kurzer Sonneneinstrahlung weich!
Wer ABS drucken kann, sollte es auch mit ASA können. Das nutze ich nun schon seit längerer Zeit für Cockpitausbauten, auch bei der A-10. Ich drucke es ohne Gehäuse mit meinem Prusa, null "warping". Um nochmals einiges an Gewicht zu sparen, klappt auch LW-ASA ganz gut. Die vorderen Streben des Haubenrahmens habe ich weggelassen (hinterer Rahmen fehlt auf dem Bild).
Mein A-10 Ausbau ruht aktuell wg. anderer Projekte, aber es wird auch ein ordentliches Instrumentenbrett der C-Version geben.
Wer ABS drucken kann, sollte es auch mit ASA können. Das nutze ich nun schon seit längerer Zeit für Cockpitausbauten, auch bei der A-10. Ich drucke es ohne Gehäuse mit meinem Prusa, null "warping". Um nochmals einiges an Gewicht zu sparen, klappt auch LW-ASA ganz gut. Die vorderen Streben des Haubenrahmens habe ich weggelassen (hinterer Rahmen fehlt auf dem Bild).
Mein A-10 Ausbau ruht aktuell wg. anderer Projekte, aber es wird auch ein ordentliches Instrumentenbrett der C-Version geben.