ACRO MÜ 32 Varianten

Habe hier die Informationen aus 2014 zusammengetragen und das ist dabei herausgekommen.
MÜ32 aus Basis Mü28 eher ähnlich ...

Meine Variante A

Screenshot 2023-12-27 125829.png
Screenshot 2023-12-26 212657.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als reine Flug SPASS Maschienchen ...
Nicht Scale, kein Fahrwerk ...
Nur Flitschenhaken und perfekter FES Antrieb Schwerpunkt neutral ...
Kein Hick Hack, so Simpel und Wartungsarm wie möglich ...

Die FES 4 Punkt Rolle in Bodennähe sollte so wie im alten RC1 ( ach da war ja mal was mit COMET und Skymaster u.a. ) rauskommen ...

Gruß Martin
 
Und, die neuen Varianten sollten den Lopping in "Positiv und Negativ" sehr ÄHNLICH meistern können ...

Und hier gibts ja was ähnliches in der Auslegung als Windspielzeug ...
Werde aber vermutlich bezüglich EWD "gegen das Original" auf Pendel HR auslegen.

Und natürlich nicht in Superleicht und extrem HR Ausschlag, also Normalflugbedingungen.
(wie z.B. bei der ganzen Pace VX Serie oder auch dem TOXIC usw.)

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten